Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bei so einer Ausfahrt müsste doch jeder Bianchi-Experte passende Werkzeuge dabeihaben, wenn sowas häufiger vorkommen würde. Insofern ist Deine Theorie eher abwegig.Die Lagerschalen sind fest?
Das soll ja eine Bianchi Krankheit sein.
Zangenschlüssel, dann kann man da ohne Hammer richtig anziehen!Wer will schon mit nen Tretlagerschlussel und nen 1 kg Schonhammer auf Tour gehen
Nöö, die können sich nur lösen, wenn Das Rad nicht bewegt wird.Ich würde mal annehmen, dass sich sowas nicht während der Fahrt löst.
… würde mich zum Bianchi Treffen anschließen… Auswahl habe ich ja genug! Jetzt wird erst mal fertig gepackt und dann gehts morgen früh los. Hoffe man sieht sich…... starkda ist doch noch Platz für eines mehr oder? Nächstes Jahr dann
. Krieg schon echt Fernweh bei den Bildern!
Vielen Dank!Grün, Grün, Grün ist alles was ich habe weil mein Schatz ein…..
Anhang anzeigen 994728
Für die Daheim Gebliebenen , speziell aber für @Bianchi-Hilde
Grüße an mind. drei, die ich kenne. Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter.Anhang anzeigen 994778
Und noch mal mit Fahrern
Sehr gut, dass du die Lebensmittel bei Tag nochmal dokumentiert hast. In der Dunkelheit schnell mit Wein runter gespült, hat schon so manches verdorbenes Tier die Niederlage am folgenden Renntag besiegelt