AW: funzel ans rr um im dunkeln zu radeln?
Probier sie erst mal aus. Ich hatte die original B&M Akkus noch nicht im Einsatz.
Probier sie erst mal aus. Ich hatte die original B&M Akkus noch nicht im Einsatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist nicht so dolle wie die Ixon IQ.
Meine soll 40LUX ca 5 Std leuchten und deine 15.
Den Unterschied möchte ich gerne live und in Farbe sehen.
ich hab mich evtl etwas undeutlich ausgedrückt gata.
ich bekomme auch die ixion iq.
Hallo,
Leider scheinen die Akkus nicht mehr die besten zu sein da nach 75 min der Powermodus in den normalen Modus überging.
Sind alles funzeln. Das reicht wenn kein Verkehr ist aber sobald ein Radweg parallel zur Straße verläuft, womöglich noch unterhalb der Straße, ist mir selbst eine 10W LED zu schwach.
Und auch so im Stadtverkehr ist alles heller als man selbst.
Der Chinaböller ist übrigens neben geomangear.com auch beim großen E bestellbar. Da kommen dann zwar Versandkosten hinzu, aber die Leute in den USA scheinen deutlich organisierter zu Werke zu gehen. Jedenfalls muss man keine 2 Monate darum bangen, dass die Leute in Hongkong noch klar kommen. Ich habe eine bei geomangear.com und eine bei eBay bestellt. Meine Order bei DX werde ich canceln. Sauhaufen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280431798553
Datum Art Status Details Betrag
25. Nov 2009 Belastung von Kreditkarte Abgeschlossen Details €78,68 EUR
25. Nov 2009 Währungsumrechnung Abgeschlossen Details -€78,68 EUR
25. Nov 2009 Währungsumrechnung Abgeschlossen Details $115,62 USD
Hi Mark,
Das sagt mir paypal zur Bestellung bei geomangear.com
Dann noch mal 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu, wenn der Zoll das Paket abfängt. Damit wären wir dann bei etwa 94€.
€dit: Halt, Moment! Da ist ja noch der Helmadapter für 9,99$ (6,80 €) dabei. Also den noch vor der Steuer abziehen.![]()
Kostet dieses pay pal auch Grundgebühr oder sowas oder kann man einfach mit Kreditcardkarte bezahlen ?
Hi und Nabend,Hi,
ja das ist schon konkurrenzlos günstig, keine Frage.
Kostet dieses pay pal auch Grundgebühr oder sowas oder kann man einfach mit Kreditcardkarte bezahlen ?
(Mich zuckt`s schon fast in den Fingern den Klon zum Spaß zu bestellen)
Bin auf Dein Post gespannt wenn Du ihn endlich hast.
Grüße MArk
So jedenfalls habe ich das bei den dreckfressenden Nachbarn gelesen.