Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf 1min packe ich aber nur 350W... auf 5min halte ich 280W. Somit ist der CP1 ziemlich schlecht. Das merke ich bei Rennen leider arg bei etwas längeren Angriffen/Sprints (Letztes Jahr zur WM waren 2 der 4 Rennen Sprints.. einmal 200m fliegend, einmal 1000m stehender Start. Da war ich so richtig mies)
Früh
45min (24,5km/h)
18,3km (93hm)
192W NP (89%)
1min 414W
Max 1064W
Noch hättest du Spielraum für einen CP20 und könntest den noch regenerieren.@Leon96 : CP20 werde ich am 1.8. im Rennen fahren.. Bessere Motivation geht nicht. 20min vor Rennende einfach reinhauen was geht.
Ich denke das der Antritt bei mir noch etwas besser wird..ich bin, wie gesagt, seit fast nem halben Jahrzehnt kein Rennrad gefahren.
Die fahren vorher allerdings auch 180 Kilometer.Profis wie Greipel treten in den letzten 20 s des Sprints rund 1300 bis 1500 Watt. Da bist Du nicht weit entfernt. Glückwunsch!
Die fahren vorher allerdings auch 180 Kilometer.
Und in Etappenrennen sogar über Tage und Wochen
Das ist nicht plausibel bei deiner Pmax und 916W über 10Sec. Ich schaffe über 1 min über 650 Watt. Aber sowohl mein maximalwert als auch mein 10 Sek Wert ist niedrigerAuf 1min packe ich aber nur 350W.. Somit ist der CP1 ziemlich schlecht.
200-300 Watt ist aber auch kein Pappenstiel.Das ist denen egal. Die treten frisch auch nicht mehr, eher weniger. Fahren ja vorher meist Rekom oder GA1. Im Feld oft nur 200 - 300 Watt im Windschatten
Dann hast du faktisch auch keine Test. Auch wenn ich noch nie eine Lieger gefahren bin. kann ich mir kaum vorstellten das man da die gleiche Bewegungsdynamik entfalten kann wie auf dem RR. Vor allem wenn man erstmal in der Lage ist die Minute voll im Stehen durchzufahen.Auf dem Rennrad aber noch nicht...
Das kann ich auch, aber eben mit niedrigerer Leistung. Wobei ich das dann schon mindesten 5% weniger sind. Aber damit ich wieder in den Bereich der Maximalleistung komme, sollten schon so 4 Stunden vergangen sein. Mache ich aber auch nciht mehr, weil das mit der Motivation dann schwer ist.@Osso : Von nem CP1 merkst du STUNDEN später noch etwas? Puh..
Dann fahre ich die wirklich nicht hart genug. Nach 10min kann ich das meist, mit etwas niedrigerer Leistung, wiederholen.
Schöner Bericht. Den Plan von pansy hab ich mir auch schon reingezogen. Gutes Teil.
Unter 10 wäre auch mein Ziel. Aber was wiegt der to. Wa?
Ich trete rund 300 watt an der Schwelle. Fett habe ich, insofern auch abbaubar.
Oh Gott, du treibst hier auch noch dein Unwesenpasst alles super zusammen, kürzlich war es ein halber Tag für einen Ötzi
wir warten übrigens immer noch...
Anhang anzeigen 251605
Anhang anzeigen 251606
Anhang anzeigen 251608