Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß!aber 30-40min überschwellig am Stück?
Interessant. Würdest du heuer die gleiche Taktik fahren? Hast ja nun Erfahrungen gesammelt. Grundsätzlich kann man ja sagen, dass die meisten Fahrer das kuhtai viel zu schnell angehen.
Ist halt nicht wirklich durchzuhalten :X
Wie stark überschwellig wird denn gefahren?
FTP liegt bei mir ca. bei 210W, wo wäre da der beste Bereich um die Stundenleistung nach oben zu bringen?
Das "Problem" meiner niedrigen Sprintkraft hat sich mit dem Rennrad ja erstmal erledigt. Über 1200W spitze sollten bei 62kg erstmal reichen.
Wieviele Wiederholungen? So viele wie man in der Intensität schaft? (Also die Leistung nicht mehr ausreicht um in den gewünschten Trainingsbereich zu kommen)Um meine FTP zu steigern mache ich viele L4, SST und L5 Einheiten. SST bis zu 60min, L4 bis zu 20min und L5 max. 5min.
bist Du mit dem Pedal auf die Strasse gekommen?Ist halt nicht wirklich durchzuhalten :X
Wie stark überschwellig wird denn gefahren?
FTP liegt bei mir ca. bei 210W, wo wäre da der beste Bereich um die Stundenleistung nach oben zu bringen?
Das "Problem" meiner niedrigen Sprintkraft hat sich mit dem Rennrad ja erstmal erledigt. Über 1200W spitze sollten bei 62kg erstmal reichen.
Verstehe die Frage irgendwie nicht..bist Du mit dem Pedal auf die Strasse gekommen?