Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist richtig gut, aber das weißt Du ja.Ich wiege 68-70Kg je nach Form.
Leistung dann zwischen 1350W (das geht im Training reproduzierbar), bis 1451W (Rekord). ...
OK, also C....
Aber ja, im A/B/C geht es damit schon sehr gut...
Jo, ich hab zwei PowerTap G3. Bei beiden das gleiche, ca. 150 Watt drüber.DaPhreak EinWand zur PM Genauigkeit in Leistungsspitzen kann ich bei Powertap unterschreiben. Dürfte bei den 3-6 sec gute 150W zu hoch sein. ...
Meine Pmax mit P2M classic gemessen lag bei 1700 W ... dummerweise stand ich in diesem Moment neben dem Rad und habe einen Blick auf die nette Umgebung geworfen. Real komme ich in der Spitze quasi immer über 1000 W und quasi nie über 1200 W.Mit dem P2M (Classic) hatte ich auch schon extreme Ausreißer nach oben. 1800 Watt und solche Sachen...
Korrekt. Man kann die einzelnen Ausreißerwerte in GC aber auch manuell wegeditieren. Bei mir kommt es alle 20-40 Fahrten mal zu so einem Ding, es ist also kein gigantischer Aufwand, den man betreiben muss, damit der CP-Graph nicht durch fehlerhafte Einzelpunkte verzerrt wird.Ich schaue persönlich bei Golden Cheetah nur auf das 5-Sekunden-Leistungsmaximum, wenn ich meine Pmax sehen möchte. Da sollte die Leistung noch stabil sein. Aber für ein Ant+-Übertragungsartefakt ist das wohl zu lang, glaube ich.
Also maximal 10 Rennen dieses Jahr.Ja C, ich fahre nicht so viele Rennen, aber wenn ich fahr meist KT/ABC und die Quote Aufstiegspunkt zu Start ist nicht schlecht.
30-50% ...
Oh doch, ich schon...... In der Realität sehe ich kaum einen Unterschied zwischen A/B/C. ...
Ich ruf sofort beim Denk an!...
in einem Strava Segment über 27 sec -> 1015w
Sauber!FTP habe ich nie ernsthaft gemessen, aber vergangene Woche bin ich 50 km all out gefahren (81min.):
avg 321W
FTP20 344w
max power ca. 1450, aber auch noch nie ernshaft darauf angelegt
in einem Strava Segment über 27 sec -> 1015w