• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FTP - Aktuelle Zahlen und Ziele

Anzeige

Re: FTP - Aktuelle Zahlen und Ziele
Egal wie hoch seine FTP ist, sein W/IQ-Verhältnis ist sicher sensationell

___________________________
gesendet von unterwegs
 
ich hol mal meine Unterlagen aus dem Mathe-Vorlesungen. Für die W/IQ BEstimmung brauchen wir eine Annäherung mit Limes und so. Ist schon lange her ;)
 
Nene, das ist eher Physik. 100.000 Volt in den Beinen und die Birne leuchtet nicht oder so ähnlich. Ich bin nur der Fahrer, mit sowas kenn ich mich nicht besser aus.
 
Ich komme ja nicht aus Neukölln, wo der gute Herr das Wort Hurensohn und Wixa lernte, was er mich wissen ließ.

Wäre ich ein Grammatiknazi, würde ich jetzt korrigieren und sagen "die Wörter" statt "das Wort".

Ne, das war der Logarithmus? Oder doch die Hypotenuse? Oder gar der cosinus tangens?

Wäre ich ein Mathe-Klugscheißer (OK, um ehrlich zu sein, der bin ich), würde ich jetzt sagen, dass es keinen "cosinus tangens" gebe.

Aber zurück zum Thema: Ich krebse bei meinen 260-265 Watt rum. Zum Saisonende wären 275 oder 280 ganz nett. Wichtiger ist, dass ich noch Reserven habe, um vorm Sprint und im Sprint gut Leistung abzurufen. Ich will schließlich nur bei wertlosen Windschatten-Lutscherrennen fahren und nicht beim über allem stehenden Ötztaler Radmarathon.
 
Wäre ich ein Grammatiknazi, würde ich jetzt korrigieren und sagen "die Wörter" statt "das Wort".



Wäre ich ein Mathe-Klugscheißer (OK, um ehrlich zu sein, der bin ich), würde ich jetzt sagen, dass es keinen "cosinus tangens" gebe.

Aber zurück zum Thema: Ich krebse bei meinen 260-265 Watt rum. Zum Saisonende wären 275 oder 280 ganz nett. Wichtiger ist, dass ich noch Reserven habe, um vorm Sprint und im Sprint gut Leistung abzurufen. Ich will schließlich nur bei wertlosen Windschatten-Lutscherrennen fahren und nicht beim über allem stehenden Ötztaler Radmarathon.
Fahr lieber Rad statt den Oberlehrer zu spielen. Vielleicht klappt es dann auch mit einer vorzeigbaren FTP.

Mit 260 W gewinnst du nicht mal das Kirmesrennnen in Hintertupfingen
 
Fahr lieber Rad statt den Oberlehrer zu spielen. Vielleicht klappt es dann auch mit einer vorzeigbaren FTP.

Mit 260 W gewinnst du nicht mal das Kirmesrennnen in Hintertupfingen

Ich kenne Leute, die haben mit in etwa der gleichen FTP schon kleine Rennen gewonnen. Hast du schon mal ein Rennen gewonnen?
 
Also langsam reicht es,ich habe hier sehr gerne mitgelesen. Zuerst ging der 30er Thread unter und jetzt gehts hier ab.

Können die Mods den Radfahrer nicht endlich sperren oder besser löschen.
 
Zurück
Oben Unten