• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FTP - Aktuelle Zahlen und Ziele

Das weiß er doch selbst - desshalb sollte man da nicht immer drauf rumreiten!

Es ist eher traurig! Man muss sich ja nur mal das Anmeldedatum und die geschriebenen Beiträge anschauen! Da sieht man, dass der Herr Ratfahrender im Leben außer den Internetforen scheinbar nicht viel besitzt! Dasshalb reagiert er wohl auch immer so gereizt, wenn man ihm Kontra gibt ...

Übrigrens: ich glaube ja fest daran, dass er dich nun verklagen wird - ich an deiner Stelle würde mich schon mal ganz warm anziehen und zittern - da erreicht er bestimmt gaaanz viel damit :D
Hast deine Weizen heute wieder getrunken? :)
 

Anzeige

Re: FTP - Aktuelle Zahlen und Ziele
Ich habe per PN jetzt mehrfach gehört, dass er wohl ein bekannter RRN und Tour-Forums-Troll sein soll, der immer wieder gesperrt wird und sich immer wieder unter anderem Namen anmelden soll ...

Kamikaze / Göttlicher Wind / Gerd usw.
 
Ich habe per PN jetzt mehrfach gehört, dass er wohl ein bekannter RRN und Tour-Forums-Troll sein soll, der immer wieder gesperrt wird und sich immer wieder unter anderem Namen anmelden soll ...

Kamikaze / Göttlicher Wind / Gerd usw.
Und ich habe gehört per PN, dass du mehr Weizen trinkst als Rad fährst. Kann das sein?
 
Mensch, hier geht ja auch die Post ab. Da hab ich es mein Leben lang geschafft mich um das RTL Mittagsprogramm zu drücken, aber ich muss gestehen, dass die Betrachtung der zur Schau getragenen psychischen Konstitution eine gewisse Faszination ausübt an dieser Stelle.
 
Mensch, hier geht ja auch die Post ab. Da hab ich es mein Leben lang geschafft mich um das RTL Mittagsprogramm zu drücken, aber ich muss gestehen, dass die Betrachtung der zur Schau getragenen psychischen Konstitution eine gewisse Faszination ausübt an dieser Stelle.
Nach "geschafft" fehlt ein Komma.
 
Nasenaffen sind doch eigentlich ganz putzig und in Neukölln ists auch nicht so schlecht wie manche denken. Sollte es als Beleidigung geplant gewesen sein, hast Du knapp daneben gezielt.
 
Nasenaffen sind doch eigentlich ganz putzig und in Neukölln ists auch nicht so schlecht wie manche denken. Sollte es als Beleidigung geplant gewesen sein, hast Du knapp daneben gezielt.
Ich komme ja nicht aus Neukölln, wo der gute Herr das Wort Hurensohn und Wixa lernte, was er mich wissen ließ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausser dir hat hier niemand das Wort "Hurensohn" gebraucht...

___________________________
gesendet von unterwegs
Dann lies nach, die Beiträge sind alle gemeldet.

- Wixa
- Trottel
- Psychisch Kranker
- Facharzt untersuchen lassen
- H.........n
- usw

Wer sich mit diesem Typen gemein macht, steht auf selber sozialer Stufe.
 
Du hast da einfach etwas interpretiert. Jeder zieht sich eben die Jacke an die ihm passt.
Er könnte ja auch Halbhirn gemeint haben..

___________________________
gesendet von unterwegs
 
Du hast da einfach etwas interpretiert. Jeder zieht sich eben die Jacke an die ihm passt.
Er könnte ja auch Halbhirn gemeint haben..

Oder "Heulsuse(n)" wegen der ganzen Mimimi-Drohungen von wegen "ich verklag dich" :D

Lässt aber tief blicken, dass er sich mit "Hurensohn" angesprochen fühlt ;)
 
Zurück
Oben Unten