• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FTP - Aktuelle Zahlen und Ziele

Anzeige

Re: FTP - Aktuelle Zahlen und Ziele
Sorry, das ist so lange brauchbar solange der bionische Mensch ne 50/50-Veteilung hat.
Wenn er das nicht hat kommen krude Messwerte bei rum.
Aber wem sage ich das. Du wirst eh der Einzige sein, der das wieder mal nicht nachvollziehen kann.
Die meisten haben im Schnitt diese Verteilung. Wurde mehrfach nachgewiesen.
 
Leute, Ratdöddeldingens führt euch doch an der Nase rum, zu jedem sachlichen Beitrag irgendeine halbgare Antwort auf die sich irgendwer dann wieder bemüßigt fühlt halbwegs sachlich zu antworten. Solange immer wieder Leute auf den Unsinn antworten wird sich das Problem nicht lösen....
halt dich da raus. du hast bestimmt irgend so ein seminar besucht. ich halte mich ja schlieslich auch raus:bier:
 
"Einer ist ungenau und zwei liefern Mondwerte"

Warum hat er nicht ausgeführt. Ein verständiger Beobachter würde meinen, es läge am Gerät.

Dabei meinte er Dysblance.

Der Unterschied ist wichtig
 
Also Mondwerte wegen Dysblance!

Daran ist nicht das Gerät schuld.
Doch, weil es nur einseitig misst.
80% derer die Stages kaufen kaufen sicher ihren ersten Powermeter und wissen die, ob sie eine Dysbalance haben? Ne!
Wissen die, dass sie falsch messen? Auch nicht.
Ist bei zweien erst aufgefallen als ich andere Werte hatte als sie. (und ich habe mit Kreuzotter, p2max bei Kollegen und srm bei Kollegen verglichen. Passt immer)
 
Bisschen Ungenauigkeit kann ja immer sein. Das eine Gerät 2% in die eine, das andere 2% in die andere Richtung. Die Unterschiede bei den Kollegen waren aber eher 10-17.5%. Das ist viel.
 
Doch, weil es nur einseitig misst.
80% derer die Stages kaufen kaufen sicher ihren ersten Powermeter und wissen die, ob sie eine Dysbalance haben? Ne!
Wissen die, dass sie falsch messen? Auch nicht.
Ist bei zweien erst aufgefallen als ich andere Werte hatte als sie. (und ich habe mit Kreuzotter, p2max bei Kollegen und srm bei Kollegen verglichen. Passt immer)
Also misst der Stages genau!

Wer ungleich starke Beine hat, kauft eben was anders.
 
Zurück
Oben Unten