Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einfach kann einem ein Zahlendreher den Trainingsplan sprengen...
Hab bei GoldenCheetah nach dem letzten CP Test vom 8.3. keine FTP von 235W eingegeben sondern von 325W.. . Hab ich nicht gemerkt. Und ich frage mich warum trotz der Umfänge und Härte der Einheiten das Stresslevel immer weiter sinkt (auf Langzeitlevel von 35-40rum) und hab Umfang und Härte noch weiter gesteigert :X
Das mit den alltäglichen Belastungen frage ich mich auch.
Es gibt Wochen da bin ich auf der Arbeit pro Tag 10 Kilometer zu Fuß unterwegs und es gibt Wochen da sitz ich nur am Schreibtisch.
Humor ist schwierig, ich weiß.
Humor muss hier deklariert werden. Sonst wird das nix hier.Schnell den Smiley dran. Achtung Humor.
Sorry , wir sitzen grade im Boy in Alcudia. Entspannngs Mesclat trinken nach der Königsetappe heute. 224km mit 3068 Hm. 27,5er Schnitt![]()
Tut mir Leid das zu hören. (Ehrlich)Und hier schüttet es nur .......
BrüllAchtung, nach Regen besteht die Gefahr tief zu gehen.
Den Gedanken hatte ich auch. Nach einem CP3 Test kann ich nicht mehr an CP15 oder 20 denken.Ist es nicht besser die jeweiligen CPx an unterschiedlichen Tages auszufahren? Gerade Sprintertypen könnten nach einem echten CP2 schon ziemlich platt sein?