Ich interpretiere nur.Das sind jetzt aber deine Worte, nicht meine...

Wurscht jetzt. Alles OT.
Weitermachen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich interpretiere nur.Das sind jetzt aber deine Worte, nicht meine...
Ich weiß nicht woher du kommst, du kannst ja mal bei unserer Gruppe mitfahren.
Erst fahren wir vorne und du im Windschatten und dann tauschen wir, falls du noch da bist.
Mal im Ernst, wenn ne Gruppe das gleiche Interesse hat, dann ist das weder wenig Windschatten noch Bummelei.
Des Weiteren würde mich mal interessieren wie hier einige ernsthaft Intervalle fahren, aber scheinbar gibt es darüber unterschiedliche Definitionen.
Man muss sich nur die Leute (Jack-Lee wetter-frosch Frankenpedaleur pjotr Nplus1 Beinbiest PauleMessier MAMILakolyth )
ansehen, die solche Details noch ins lächerliche ziehen, um zu sehen wie deren Leistungsfähigkeit aussieht, Jammerlappen, Sportler die alles in der Theorie trainieren und beurteilen, Sportler die ich noch nie sah, Sportler die andere beleidigen.
Es gibt ja immer Gründe dafür, warum andere langsamer sind oder sich nicht quälen können/wollen.
Jeder Mensch ist mal "grob" gleich. Richtige Ausnahmetalente gibt es selten.
Ich weiß nicht woher du kommst, du kannst ja mal bei unserer Gruppe mitfahren.
Erst fahren wir vorne und du im Windschatten und dann tauschen wir, falls du noch da bist.
Mal im Ernst, wenn ne Gruppe das gleiche Interesse hat, dann ist das weder wenig Windschatten noch Bummelei.
Des Weiteren würde mich mal interessieren wie hier einige ernsthaft Intervalle fahren, aber scheinbar gibt es darüber unterschiedliche Definitionen.
Man muss sich nur die Leute (Jack-Lee wetter-frosch Frankenpedaleur pjotr Nplus1 Beinbiest PauleMessier MAMILakolyth )
ansehen, die solche Details noch ins lächerliche ziehen, um zu sehen wie deren Leistungsfähigkeit aussieht, Jammerlappen, Sportler die alles in der Theorie trainieren und beurteilen, Sportler die ich noch nie sah, Sportler die andere beleidigen.
Es gibt ja immer Gründe dafür, warum andere langsamer sind oder sich nicht quälen können/wollen.
Jeder Mensch ist mal "grob" gleich. Richtige Ausnahmetalente gibt es selten.
Mr. Faker: zu einem Treffen ist es bei mir auch noch nie gekommen, obwohl ich das schon mehrere Male angeboten hatte.![]()
Warum bist du dann am Sonntag sogar nur 148 Watt gefahren?Nur wenn ich 30 khm im Windschatten fahre bei 150 Watt verschwende ich die wenige Zeit die ich habe .
Du kannst noch während deines Trainings reden? Lusche.Wundert mich nicht. Das ganze bla bla während der Fahrt noch ertragen . Kannst ja nicht wie hier den Browser zumachen.![]()
die Meinungsfreiheit ist wichtig und ist ja auch o.k.Klar kommt das auf die Gruppe an. War auch schon in Gruppen wo ich beißen musste dranzubleiben. Nur wenn ich 30 khm im Windschatten fahre bei 150 Watt verschwende ich die wenige Zeit die ich habe .
Aber ist das nicht sehr deprimierend? Intervalle bis zum buchstäblichen übergeben und trotzdem nichts gewinnen?
Klingt halt so als würde er schon etliche KT/A/B Rennen im Jahr gewinnen.![]()
Man muss sich nur die Leute (Jack-Lee wetter-frosch Frankenpedaleur pjotr Nplus1 Beinbiest PauleMessier MAMILakolyth ) ansehen, die solche Details noch ins lächerliche ziehen, um zu sehen wie deren Leistungsfähigkeit aussieht, Jammerlappen, Sportler die alles in der Theorie trainieren und beurteilen, Sportler die ich noch nie sah, Sportler die andere beleidigen.
Du kannst noch während deines Trainings reden? Lusche.
Das ist tatsächlich ein Punkt.. Eigentlich müsste ich wenigstens das Parkourtraining mit reinnehmen. Wie siehts aber mit den "alltäglichen Belastungen" aus? Ist ja schwer in Zahlen zu bannen.Nach dem was du über Dich so preisgibst, denke ich, dass eine Trainingssteuerung mit Stressscores für Dich vollkommen ungeeignet ist. Oder pflegst Du auch Deine sonstigen sportlichen und außersportlichen Aktivitäten in Golden Cheetah ein ?
Das mit den alltäglichen Belastungen frage ich mich auch.
Es gibt Wochen da bin ich auf der Arbeit pro Tag 10 Kilometer zu Fuß unterwegs und es gibt Wochen da sitz ich nur am Schreibtisch.