M
Moppi
Ich danke dir.Ist aber schon etwas kompliziert Golden Cheetah,oder?Also ganz ohne Anleitung.Und ich habe sehr gute Augen,aber das ist teilweise schon heftig,im Hinblick auf Schriftgröße unsw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen fahre ich 2x20 Min Intervalle, dann werde ich besser sehen wo ich liege...
260-265 FTP wäre sehr erfreulich, dann hätte ich endlich die 4 W/kg erreicht![]()
Aber mit bewusst zu niedriger FTP passen ja die TSS Werte wieder nicht.Warum muss das denn so kompliziert sein![]()
Aber mit bewusst zu niedriger FTP passen ja die TSS Werte wieder nicht.Warum muss das denn so kompliziert sein![]()
Warum ist hier eigentlich so eine Diskussionskultur wie bei einer Gruppe 13 jähriger Mädchen.
Was ist denn das für ein beschissener Dialekt?[MEDIA]
Wenn sich dann im Nachhinein rausstellen sollte, dass da einige am Anfang gebunkert haben, um mich am Ende überrumpeln zu können, dann macht mir das nichts aus, weil ich weiß, dass ich das bessere Training hatte. Ich gebe meinen Trainingspartnern also immer den Eindruck, als seien sie stärker als ich.