Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viel Watt braucht ihr bei den aktuellen Bedingungen (5-10 Grad) um auf flacher! Strecke einen 30er-Schnitt zu fahren? Und wie groß seid ihr dabei von der Körpergröße?
Du bist bestimmt sone Art Windgott so ähnlich wie Rob McKennamal konstant, mal böig drehend oder gefühlt eiskalt - ich kenne bestimmt 50 unterschiedliche Arten von Kackwind)
fyi
puls gestern
max 168 bpm
av 154 bpm bei P max av over 30 min 261 W incl. cluding 12 matches/bursts between 500 and 755 watts
@Nplus1 : Ja, das war "nur" ein Jedermannrennen.. Aber ich lade dich gern mal ein zu DIESEM Jedermannrennen
Die Profis ein paar Stunden davor waren nicht schneller (Mit Greipel und Co.)..
Und "nur" 20. ist gut.. Der Kurs war keine 1,5km lang. Wer überholt wurde, fliegt raus. Somit gilt: So schnell wie die anderen oder weg vom Fenster. Schnitt über 42km/h auf 70km mit 4x Antreten pro Runde.
Mal schauen ob ich dieses Jahr (ohne zerstörten Schnellspanner) wenigstens das halbe Rennen "überlebe".
5W+/kg bringen "viele" auf die Pedale? Über 1h?
Hat hier pjotr nicht mal erwähnt das selbst 4W/kg (240W bei mir) schon heftig für Hobbyfahrer sind und 90% aller Radfahrer da nicht drüber hinauskommen?