D
Dr. M.Ferrari
Watt sind Watt . Nur nicht jeder schafft die gleiche wattzahl bei jeder Frequenz. Hohe Belastungen erfordern hohe Frequenzen beim Dr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rein rechnerisch wäre das so, aber was bringt es dir für die Praxis? willste dann mit mtb Übersetzung draußen rumfahren um bei jedem wubbel auf 28er kettenblatt und 36er ritzel im ga2 bleiben zu können?du meinst also wenn ich beim Ergometer z.B. 200 Watt einstelle und dies 20 Minuten schaffe, unabhängig ob ich die ersten 10 Minuten mit 80 Umdrehungen und die restlichen 10 Minuten mit 60 Umdrehungen fahre, meine Schwellenangabe 200W -5% betragen kann?
mit welcher Trittfrequenz sollte ich diesen Test machen?
Die bei der du dich am wohlsten fühlst
Er meinte auch dass Talent schon recht entscheidend sei und er wohl auch mit 7-8 Stunden Training pro Woche Cat 1 in Amerika (vgleichbar mit A/B in Deutschland) fahren könnte.
Klappt garantiert nicht im ersten Jahr, da muss man dann schon bisschen Geduld haben und Intensiv arbeiten.möchte aber denjenigen sehen der sich mit diesem Umfang bis auf dieses Niveau vorarbeiten kann.
Du fährst ja auch keine Qualität und zählst extrem kurze ArbeitsfahrtenOder Leute die 10000km fahren und nicht mal Cat3 sind (ich ^^)
Wenn man max. 1h Rennen fährt, muss man nicht zwingend ständig 4h durch die Gegend gurken ^^Du fährst ja auch keine Qualität und zählst extrem kurze Arbeitsfahrten![]()
Woher soll die Grundlage dann kommen?Wenn man max. 1h Rennen fährt, muss man nicht zwingend ständig 4h durch die Gegend gurken ^^
Gruß,
Patrick
So ist es. Ein Leif Lampater fährt auch viel lange Strecken. Oft auch mit Markus Burghardt rund um Samerberg.Woher soll die Grundlage dann kommen?
Irgendwo drauf musst du aufbauen. Selbst Bahnfahrer machen sicher auch längere Einheiten.
Sagst du als erfolgreicher Kriteriumfahrer?Wenn man max. 1h Rennen fährt, muss man nicht zwingend ständig 4h durch die Gegend gurken
Wenn es um Kriterien geht, die haben meist 60Km, also 1h20, plus 40 Minuten warmfahren und 20 Minuten ausfahren. Also 2h 20, wobei die 1h20 im sehr hohen Bereich gefahren werden.Beziehe mich auf "the time crunshed cyclist" :X
Ganz genau. Und deine Leistung relativ zum Gewicht bringt dir genau gar nichts wenn du bei 45-50Km/h im Kriterium mal kurz Wind auf die Brust bekommst, dann bist du weg vom Fenster.Du redest dir immer deine kurzen fahrten schön und meckerst dann an anderer stelle dass du ja ach so schlecht seist.