Sorgenbrecher
Ja ja
Was denkt Ihr?
(...)Meinungen?
Der Typ, der die Karosserie des Multipla entworfen hat, wurde bekanntlich bei Fiat rausgeschmissen. Arbeitet der jetzt für Pinarello?
Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denkt Ihr?
(...)Meinungen?
Ich verstehe durchaus
OP schrieb:Ich stell hier ein Foto von einem Fahrrad ein, was mir gefällt und wer ne andere Meinung hat, ist alt und/oder doof!!11!
Ich arbeite in der selben Branche und sehe regelmäßig Ü50 Bierplauzen auf den dicksten Plaste-Ofenrohr-Rahmen. Was stimmt nun? Alles selektive Wahrnehmung?Hallo? Ist doch gar nicht böse gemeint.
Ich darf doch wohl anmerken, dass ein Zusammenspiel von Lebensalter und Geschmack sehr oft eine Tendenz zeigt. Das sehe ich tagtäglich, und habe damit zu tun, da ich in der Werbebranche arbeite.
Kann ja durchaus sein das ich ne neue Brille brauchePinarello bietet hier wieder ein traumhaftes Industriedesign. Schön Agro :love: Lackierquali ist wieder outstanding, da merkt man eben die modernste Lackierstrasse in der Branche.