S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mein erster Eindruck: Plump! Da lobe ich mir mein gutes, altes Pinarello Banesto.Was denkt Ihr? Meinungen?
Und selbst wenn mans schafft von den ganzen Häßlichkeiten zum Rahmen zu kommen, so wirkt dieser auf mich sehr schlecht proportioniert, dort wo andere Rahmen elegant daherkommen ist dieser hier einfach nur grobschlächtig. Mir gefällts auf der ganzen "Linie" nicht.
Jetzt wo Du es sagst... Mit dem bloßen Auge erkennbare Sitzstreben sind nicht zeitgemäß...NICHT die Spaghettisitzstreben...
Husch, geh zurück in den anderen thread.Seid ihr sicher, dass es sich nicht um ein Plagiat aus China handelt?
Ach den Rahmen selbst find ich OK. Gut erkennbar, ohne so krass überstylt wie der Vorgänger zu wirken. Kann mir vorstellen, dass der F8 Rahmen in einfarbig lackiert witzig aussieht - wie bei der Flandria-Variante vom Ridley Aero-Geschwür.