Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne leider nicht.Hab gestern die Kinder ins Bett gebracht und dann bei schöner Musik und einem lecker Pils die teile gereinigtWow , Sa. gefangen und schon fast fertig aufgearbeitet , hast du Urlaub , schraubst du auf der Arbeit , Respekt.
Leider waren die nicht mehr dran .Die ich noch zu hause hatte aus der 1 Generation Leider auch nichtWelche Farbe haben die Bremshebelgummis? Schwarz?
Für deinen Rahmen bin ich gestern auch auf stelbel gestoßen, nur habe ich nichts identisches gefunden.Hallo. Meine Recherche hat bis jetzt noch nicht viel ergeben.Die Gabelkrone macht mich noch ein wenig stutzig.Hier vielleicht etwas passendes.Stelbel.Die Gabelkrone könnte hinhauen nur ohne panto S.Und mit viel Fantasie kann mann das Logo von Stelbel auch an den fräsungen ableiten.Aber bis jetzt alles nur Vermutungen .Stelbel hatte m.aAnhang anzeigen 391336 Anhang anzeigen 391337 Anhang anzeigen 391338 Anhang anzeigen 391339 Anhang anzeigen 391340 Anhang anzeigen 391341 auch nicht diese ausgearbeiteten Muffen.
Leider waren die nicht mehr dran .Die ich noch zu hause hatte aus der 1 Generation Leider auch nicht.Ich hätte noch dura ace ex Hebel mit super gut erhaltenen hoods.Aber das passt dann wieder nicht
.Die alten hoods zu bekommen wird schwierig
![]()