• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauenpower - Frauenfräd

sky schrieb:
vielleicht.......aber gewiss keine Frauen ;)

tja!

giffi.gif

faust schrieb:
also ich verrat dir jetzt mal was, ich bin hier drin eigentlich zu meinem vergnügen und während meine kollegen sich die finger wund hacken, verschwende ich meine zeit mit "sinnlosen" kommentaren in diesem forum. weil das aber auch mal ein ende haben sollte, dass mit der sinnlosigkeit, und ich dein süßes bild & die fundierten kommnetare nochmals genauer angesehen habe, habe ich beschlossen ein anderer zu werden. wer nun genau, steht zur aktuellen zeit noch nicht eindeutig fest aber... ;)
GUT! Das ist jetzt der Punkt, wo ich so richtig Angst bekomme :eek: ......Ich bin gespannt!

Mädchen schrieb:
WAS? Wieso denn nicht?! Wer hat das Gegenteil behauptet? Und wer entscheidet das?! :blabla:

Ach, was ich:
Also: Herzlich willkommen :D :wink2:

herzlichen Dank :)
wir Beide wären uns fast mal übern Weg gelaufen....
den Fred über euer Forumstreffen Anfang Oktober in Haiger hab ich nämlich immer brav mitgelesen und hatte eigentlich geplant mal da vorbeizufahren wenn ein Mädel dabei ist.....aber da du nicht mitgefahren bist hab ich mich erst gar nicht zu Wort gemeldet.....bin leider von Natur aus feige :ü
auch wenn ich meine Nase gern überall neugierig reinstecke ;)
aber wäre praktischerweise genau bei mir um die Ecke gewesen..... durch Haiger fahr ich des öftern mit meinem Radel

Mädchen schrieb:
Wie jetzt Faust,
nur ein paar halbfrivole Kommentare übers Nassrasieren, und schon biste zahm? Wie kommt's? Hat der Neuanfang doch was gebracht?! ;)

@balai, hätte nicht gedacht, dass die Tourforumisti sich hier so wohl fühlen. Am Ende bleiben die noch hier?! :eek:
Eigentlich abe ich ja hier nix verloren, aber, wenn Du schon fragst:
tour - oder rennrad-news forum war mir mal so wurscht wie campa oder shimano. Aber die asyl-freds haben mich genervt, und da haben sich einge "Gäste" zum k...aufgeführt. Das ging mri schon tierisch auf den .. - aber der gehört nun wirklich nicht in diesen fred. :D

Ich mache mir das Leben ja gerne unnötig schwer (zum Beispiel durch die Ausübung von Sportarten , die mich dazu zwingen, mein Körpergewicht über irgenwelche Hochgebirgswege zu bewegen). Deshalb verallgemeinere ich auch viel zu selten. Und darum können die Netten unter den tour-userInnen wegen mir auch gerne hier bleiben. (Sonst müßten wir ja zB auch TiVo, meinen Bruder im Geiste, des Forums verweisen!)

In diesem Sinne: Willkommen sky!

Und Euch allen: Ein großartiges, wundervolles supergutes 2006!

sky schrieb:
herzlichen Dank :)
wir Beide wären uns fast mal übern Weg gelaufen....
den Fred über euer Forumstreffen Anfang Oktober in Haiger hab ich nämlich immer brav mitgelesen und hatte eigentlich geplant mal da vorbeizufahren wenn ein Mädel dabei ist.....aber da du nicht mitgefahren bist hab ich mich erst gar nicht zu Wort gemeldet.....bin leider von Natur aus feige :ü
auch wenn ich meine Nase gern überall neugierig reinstecke ;)
aber wäre praktischerweise genau bei mir um die Ecke gewesen..... durch Haiger fahr ich des öftern mit meinem Radel

Hm, das Problem kenn ich nur zu gut..... Ich quatsch auch nicht auf jedem Treffen munter Leute an, hatte mich ja im Tour-Forum zum SURM verabredet und hab dann LANGE überlegt, ob ich mich da an den Tisch setze. Aber ich hab es ja nicht bereut!

Vielleicht laufen wir uns dieses Jahr noch über den Weg. Ich suche ja noch Höhenmeter, die gibt's bei dir!! :D :rolleyes:

Un getz Butter bei die Fische: Wie kam es bei dir zum Rennrad und kennst du Mädels, die mit dir fahren??

Mädchen schrieb:
Wie kam es bei dir zum Rennrad

:confused:

Was für ein gitanitischer Satz :D :D :D

Sollte du nicht lieber fragen, wie kam das Rennrad zu dir? :D

Ich würde auch gerne mal mit einer Mädchengruppe fahren.
Mit den Männern ist mir das zu nervig und tailweise zu anstengend, gerade wenn ich meine vielen Kilos den Berg hochfahre.

Also wenn ihr mal einen Asylanten in einer Tour bei Euch aufnehmen würdest sagt mir bitte bescheid! Ich wäre dabei - ist kein Schwerz!

Gruß
cs

Duafüxin schrieb:
Schwerz klingt irgendwie ... süß! Also unsere Mädchengruppe fährt 2 - 3 mal in der Woche. Allerdings in H. Wir sind sehr erfahren im Asyl gebieten für Männer ;)

Das klingt doch schon mal gut. Weiß nur nicht ob ich mal nach H. komme.
Danke schon Mal für das gebotene Asyl.

Und bei Schwerz kann man bzw. Frau aussuchen ob es sich um Scherz oder Schmerz handelt, oder beides ;)

Wäre also gerne mal dabei, so ne lustige Frauengruppe. Aber nicht das ihr dann die ganze Zeit über Kerle redet :rolleyes:

cs

clever_smart schrieb:
...
Mit den Männern ist mir das zu nervig und tailweise zu anstengend, gerade wenn ich meine vielen Kilos den Berg hochfahre.

...

Mit mir hättste das ziemlich gemütlich, ich kann mich gut auf RR-Fahrer einstellen, die entweder langsamer oder in etwa gleich schnell sind wie ich. Nur bei den schnelleren hab' ich da so meine Schwierigkeiten. :rolleyes: :rolleyes:

Mädchen schrieb:
Hm, das Problem kenn ich nur zu gut..... Ich quatsch auch nicht auf jedem Treffen munter Leute an, hatte mich ja im Tour-Forum zum SURM verabredet und hab dann LANGE überlegt, ob ich mich da an den Tisch setze. Aber ich hab es ja nicht bereut!

Vielleicht laufen wir uns dieses Jahr noch über den Weg. Ich suche ja noch Höhenmeter, die gibt's bei dir!! :D :rolleyes:

Un getz Butter bei die Fische: Wie kam es bei dir zum Rennrad und kennst du Mädels, die mit dir fahren??
also erst mal bist du jederzeit gaaaaaanz herzlich eingeladen mit mir ne Runde durchs Siegerland zu drehen......Niederreihn klingt ja nah genug das man mal kurz nen Abstecher zu mir in die *Berge*;) machen kann. Also wenn dir danach ist einfach kurz melden und dann Rad ins Auto und ab gehts....ich freu mich immer wenn ich Gesellschaft auf meinen Runden hab und anschließend gibts auch noch nen Kaffee oder wir bauen ein paar leckere Nudeln zusammen:)

so zu Punkt zwei......
Mädels kenn ich Dank meinem heißgeliebten Forum jetzt schon einige.....bei Meinem *Siegerlandtreffen* waren wir immerhin 6 Forumsmädels :)
aber die kommen leider bis auf eine nicht grad aus meiner Ecke also fahr ich dann doch meist allein,mit Freunden oder mit den Jungs aus dem Verein..... wobei letzteres überleb ich allerhöchstens einmal die Woche :D
meinen allerersten Renner hab ich von meinem Freund zum 18 Geburtstag geschenkt bekommen ein 12Gang Enik-Renner mit ner richtig tollen Lackierung man war ich stolz ;)
Tja und und dann kamen meine Kiddies.......
und nach 12 Jahren Pause hab ich dann gemerkt das so ein Rädchen ein echt klasse Teil ist um sich den Kummer von der Seele und der Hüfte zu radeln:D
Nach meiner ersten RTF mit MTB musste dann wieder ein Renner her.....
ist ein ganz billiges Teil.... hat mir aber in den letzten zwei Jahren soviel gegeben wie nichts anderes in meinem Leben.....ich liebe es heiß und innig.

clever_smart schrieb:
:confused:

Gruß
cs

Na Clever.....ich musste sofort beim Lesen an die Frauen (Mutter und Tochter ??oder 2 Freundinnen??) denken,die ziemlich elegant und hübsch auf ihren Rennrädern saßen und uns allesamt auf dem Potsdamhügelchen easy überholt haben......:D

Sind wir Männer wirklich so schlimm???:mad: :confused: :floet:

Gruss Horst

Zurück