• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauenpower - Frauenfräd

faust schrieb:
hohoho! auch wenn du dich wehrst, ich bin so glatt wie 'n kinderpopo:D oder wie der süße hintern auf dem bildchen :D

grüße fäustel

Hö? Ich seh keinen Pobo! :aetsch:
Aber da Du hier im Frauenfrett bist, kannst Du ja mal was über Deine bevorzugte Enthaarungsmethode sagen. Vielleicht haben wir ja was verpasst?

erst scharf machen und dann abhauen....haha..ha:)

nun verpasst habt ihr auf jedenfall was, ihr wisst schon...:D um aber augenscheinlich beim thema zu bleiben, meine entharrung nehme ich konventionell, mechanisch mit einem im handel üblichen nass rasierer vor. dabei habe ich die erfahrung gemacht, dass die sog. damenrasierer nicht das halten was sie versprechen. bei regelmäßiger anwendung meiner rasur wachsen meine borsten auch nicht mehr so schnell. im anschluss wird die haut dann mit wildrosen-sanddornöl geschmeidig massiert.

ich meine was gibt es genussvolleres als "glatt auf glatt"? :D :D

F.

Vor allem ändern sie ihre Meinung so schnell wieder, das man auch öfter mal was umverstehen muß, sonst hat man ewig die Arschkarte!!!!
ditsch.gif

@faust:
blush-anim-cl.gif

faust schrieb:
allerdings gibt es da einen herrn smart, der es mir bitte nicht übel nehmen sollte wenn ich seine kommentare als ziemlich anbiedernd halte. für meinen geschmack eine dicke spur zuviel vom vermeintlichen frauen verstehen drin. ;) in der rechereche der tatsachen sind die frauen hier drin doch einiges "cleverer" und taffer.

Warum sollte ich dir etwas übel nehmen?
Dich zwingt niemand dazu meine Kommentare zu lesen.
Und da du auch schon mal ein soziologisches Porfil über Mädchen abgegeben hast, weiß ich was ich von Dir zu halten habe. Aber diese Meinung behalte ich für mich - Kojak :p

cs

Twinkie schrieb:
...manchmal, aber nur manchmal.....haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern.....:D

ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel;) und eine die weiss was sie will wird mir immer symphatischer... :D :D :D

F.

faust schrieb:
meine entharrung nehme ich konventionell, mechanisch mit einem im handel üblichen nass rasierer vor. dabei habe ich die erfahrung gemacht, dass die sog. damenrasierer nicht das halten was sie versprechen.
Jo, mit dem Thema bin ich auch durch. Habe mir einmal so ein Teil zugelegt und ihn nach einer Woche in die Tonne gedrückt. Außer Spesen nix gewesen außer ein paar geflossenen Litern Blut.....AUA!
couto.gif

faust schrieb:
im anschluss wird die haut dann mit wildrosen-sanddornöl geschmeidig massiert.
ich meine was gibt es genussvolleres als "glatt auf glatt"? :D :D
Gar nichts!
flirt.gif

Twinkie schrieb:
Jo, mit dem Thema bin ich auch durch. Habe mir einmal so ein Teil zugelegt und ihn nach einer Woche in die Tonne gedrückt. Außer Spesen nix gewesen außer ein paar geflossenen Litern Blut.....AUA!
couto.gif

Gar nichts!
flirt.gif

oh mein gott! bearbeitest du dich immer so rauh? :) du hast allerdings recht, an gewissen stellen sollte man(n), aber auch frau, mit solchen gerätschaften höllisch aufpassen. :D geh ich recht in der annahme das du jetzt auf software sprich entharrungscreme übergegangen bist? hauptsache es macht schön geschmeidig..:D ja und dann, ja dann gibts wirklich nur schwer etwas das das übertrumpfen kann, sofern man() es auch geniesen kann...:D

? ist dein sofa wirklich so kalt? ...F.

Nein, ich habe es ja nicht lange ausgehalten. Bin aber nach wie vor kein Verfechter von Chemiekeule - Enthaarungscreme....ich denke die Alternative wäre höchstens Wachs... aber das ist mir zu viel Aufwand.

Ja, es ist schon ganz schön kalt. Habe nun eine Bettdecke und 2 Wolldecken und den wärmenden Laptop auf meinem Schoß.....dann gehts.

Twinkie schrieb:
Nein, ich habe es ja nicht lange ausgehalten. Bin aber nach wie vor kein Verfechter von Chemiekeule - Enthaarungscreme....ich denke die Alternative wäre höchstens Wachs... aber das ist mir zu viel Aufwand.

Ja, es ist schon ganz schön kalt. Habe nun eine Bettdecke und 2 Wolldecken und den wärmenden Laptop auf meinem Schoß.....dann gehts.

na das sind ja heute optionen für mich....auf deinem schoß...*lechz*
sag mir jetzt bloß nicht das du eingewachsen bist:D sonst müsste ich dir glatt mal meine Heiniger Akku Schafschere ausleihen.:D

images.jpg

kalt hin oder her, wo steckt den dein freund? dafür sind wir männer doch auch da:D :D

Twinkie schrieb:
Ja, sicher....back to nature! Mä-hä-hä-häääää....
schafl.gif

süß der hammel! ich glaub dir kein wort! ;) nur weil du am ende der welt wohnst musst du dich nicht zurück zum affen entwickeln.:D auserdem, wer sich so sportlich gibt (golf cabrio etc.) der trägt bestimmt keine matte....:D
gibs zu...

:)F.

Hallo? Wir haben Winter!!! Irgendwie muß man sich ja von den schon wieder teurer werdenden Energiekosten freimachen!

Was hat denn Sportlichkeit mit Haarlosigkeit zu tun? Kennst Du nicht Andre Agassi?
_1420116_agassi_1989_good150.jpg

Twinkie schrieb:
Hallo? Wir haben Winter!!! Irgendwie muß man sich ja von den schon wieder teurer werdenden Energiekosten freimachen!

Was hat denn Sportlichkeit mit Haarlosigkeit zu tun? Kennst Du nicht Andre Agassi?
_1420116_agassi_1989_good150.jpg

...HA! das war mal, der junge hat seine hausaufgaben längst gemacht und sagt sich doch HEUTE WIRD GELEBT!

showBigBild.jpg

aber womöglich hast du recht, bei den preisen, diesem zum heulenden wetter und meiner ideenlosigkeit, sollten man sich bis zur unkenntlichleit einwachsen lassen. wenn du mal jemanden zum lausen brauchst, bin ich jederzeit für dich da.:D

Zurück