T
Twinkie
faust schrieb:PS: ich bin ganzkörper rasiert!![]()
Das glaubst Du doch wohl selber nich!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
faust schrieb:PS: ich bin ganzkörper rasiert!![]()
Twinkie schrieb:Das glaubst Du doch wohl selber nich!!!!![]()
faust schrieb:hohoho! auch wenn du dich wehrst, ich bin so glatt wie 'n kinderpopooder wie der süße hintern auf dem bildchen
![]()
grüße fäustel
faust schrieb:...für meinen geschmack eine dicke spur zuviel vom vermeintlichen frauen verstehen drin.![]()
faust schrieb:allerdings gibt es da einen herrn smart, der es mir bitte nicht übel nehmen sollte wenn ich seine kommentare als ziemlich anbiedernd halte. für meinen geschmack eine dicke spur zuviel vom vermeintlichen frauen verstehen drin.in der rechereche der tatsachen sind die frauen hier drin doch einiges "cleverer" und taffer.
clever_smart schrieb:Und da du auch schon mal ein soziologisches Porfil über Mädchen abgegeben hast,....cs
Twinkie schrieb:....ich hab auch schon mal schimpfe gekriegt ....aber ich mag ihn trotzdem.....![]()
Twinkie schrieb:....ich hab auch schon mal schimpfe gekriegt ....aber ich mag ihn trotzdem.....![]()
clever_smart schrieb:mich nicht![]()
faust schrieb:na wenn das mal nix is! manchmal ist eine gewisse strenge halt auch antörnend....
Twinkie schrieb:...manchmal, aber nur manchmal.....haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern.....![]()
Jo, mit dem Thema bin ich auch durch. Habe mir einmal so ein Teil zugelegt und ihn nach einer Woche in die Tonne gedrückt. Außer Spesen nix gewesen außer ein paar geflossenen Litern Blut.....AUA!faust schrieb:meine entharrung nehme ich konventionell, mechanisch mit einem im handel üblichen nass rasierer vor. dabei habe ich die erfahrung gemacht, dass die sog. damenrasierer nicht das halten was sie versprechen.
Gar nichts!faust schrieb:im anschluss wird die haut dann mit wildrosen-sanddornöl geschmeidig massiert.
ich meine was gibt es genussvolleres als "glatt auf glatt"?![]()
![]()
Twinkie schrieb:Jo, mit dem Thema bin ich auch durch. Habe mir einmal so ein Teil zugelegt und ihn nach einer Woche in die Tonne gedrückt. Außer Spesen nix gewesen außer ein paar geflossenen Litern Blut.....AUA!![]()
Gar nichts!![]()
Twinkie schrieb:Nein, ich habe es ja nicht lange ausgehalten. Bin aber nach wie vor kein Verfechter von Chemiekeule - Enthaarungscreme....ich denke die Alternative wäre höchstens Wachs... aber das ist mir zu viel Aufwand.
Ja, es ist schon ganz schön kalt. Habe nun eine Bettdecke und 2 Wolldecken und den wärmenden Laptop auf meinem Schoß.....dann gehts.
Twinkie schrieb:Ja, sicher....back to nature! Mä-hä-hä-häääää....![]()
Twinkie schrieb:Hallo? Wir haben Winter!!! Irgendwie muß man sich ja von den schon wieder teurer werdenden Energiekosten freimachen!
Was hat denn Sportlichkeit mit Haarlosigkeit zu tun? Kennst Du nicht Andre Agassi?