Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
faust schrieb:achja und sky darf auch hier bleiben
wenns nach mir ginge![]()
ick will so bleiben wie ick binfaust schrieb:[...]
habe ich beschlossen ein anderer zu werden
sky schrieb:ich glaub nicht das ich hier willkommen bin
aber nett von dir![]()
zwopiR schrieb:ick will so bleiben wie ick binooch 2006
doch! Nenn es jugendlichen Leichtsinn :jumping:faust schrieb:och komm! neeee! hm?![]()
vielleicht.......aber gewiss keine Frauenfaust schrieb:dein bild kann bestimmt überzeugen...![]()
mfg
ƒ
sky schrieb:ich glaub nicht das ich hier willkommen bin
aber nett von dir![]()
GUT! Das ist jetzt der Punkt, wo ich so richtig Angst bekommefaust schrieb:also ich verrat dir jetzt mal was, ich bin hier drin eigentlich zu meinem vergnügen und während meine kollegen sich die finger wund hacken, verschwende ich meine zeit mit "sinnlosen" kommentaren in diesem forum. weil das aber auch mal ein ende haben sollte, dass mit der sinnlosigkeit, und ich dein süßes bild & die fundierten kommnetare nochmals genauer angesehen habe, habe ich beschlossen ein anderer zu werden. wer nun genau, steht zur aktuellen zeit noch nicht eindeutig fest aber...![]()
Mädchen schrieb:WAS? Wieso denn nicht?! Wer hat das Gegenteil behauptet? Und wer entscheidet das?! :blabla:
Ach, was ich:
Also: Herzlich willkommen:wink2:
sky schrieb:vielleicht.......aber gewiss keine Frauen![]()
Eigentlich abe ich ja hier nix verloren, aber, wenn Du schon fragst:Mädchen schrieb:Wie jetzt Faust,
nur ein paar halbfrivole Kommentare übers Nassrasieren, und schon biste zahm? Wie kommt's? Hat der Neuanfang doch was gebracht?!![]()
@balai, hätte nicht gedacht, dass die Tourforumisti sich hier so wohl fühlen. Am Ende bleiben die noch hier?!![]()
sky schrieb:herzlichen Dank
wir Beide wären uns fast mal übern Weg gelaufen....
den Fred über euer Forumstreffen Anfang Oktober in Haiger hab ich nämlich immer brav mitgelesen und hatte eigentlich geplant mal da vorbeizufahren wenn ein Mädel dabei ist.....aber da du nicht mitgefahren bist hab ich mich erst gar nicht zu Wort gemeldet.....bin leider von Natur aus feige :ü
auch wenn ich meine Nase gern überall neugierig reinstecke
aber wäre praktischerweise genau bei mir um die Ecke gewesen..... durch Haiger fahr ich des öftern mit meinem Radel
Mädchen schrieb:Wie kam es bei dir zum Rennrad
clever_smart schrieb:Ich wäre dabei - ist kein Schwerz!
cs
Duafüxin schrieb:Schwerz klingt irgendwie ... süß! Also unsere Mädchengruppe fährt 2 - 3 mal in der Woche. Allerdings in H. Wir sind sehr erfahren im Asyl gebieten für Männer![]()
clever_smart schrieb:...
Ich würde auch gerne mal mit einer Mädchengruppe fahren.
Mit den Männern ist mir das zu nervig und tailweise zu anstengend, gerade wenn ich meine vielen Kilos den Berg hochfahre.
...
also erst mal bist du jederzeit gaaaaaanz herzlich eingeladen mit mir ne Runde durchs Siegerland zu drehen......Niederreihn klingt ja nah genug das man mal kurz nen Abstecher zu mir in die *Berge*Mädchen schrieb:Hm, das Problem kenn ich nur zu gut..... Ich quatsch auch nicht auf jedem Treffen munter Leute an, hatte mich ja im Tour-Forum zum SURM verabredet und hab dann LANGE überlegt, ob ich mich da an den Tisch setze. Aber ich hab es ja nicht bereut!
Vielleicht laufen wir uns dieses Jahr noch über den Weg. Ich suche ja noch Höhenmeter, die gibt's bei dir!!![]()
Un getz Butter bei die Fische: Wie kam es bei dir zum Rennrad und kennst du Mädels, die mit dir fahren??
clever_smart schrieb:![]()
Ich würde auch gerne mal mit einer Mädchengruppe fahren.
Mit den Männern ist mir das zu nervig und tailweise zu anstengend, gerade wenn ich meine vielen Kilos den Berg hochfahre.
Gruß
cs