ghostrider
... ein HAARIGER Typ.
@Zielscheibe und R-i-R-N, danke für die prima Antworten (#753/754), helfen weiter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, die Frage ist doch auch, ob sie darüber empört war, oder nicht. so wie du das beschreibst, könnten das auch mein Mann und ich gewesen sein, wobei mein Mann entweder bei mir bleibt, oder von vorneherein weg wäre, und nicht wenn/ weil jemand von hinten kommt. DAS war ja aber bei den beiden vielleicht nur Zufall?!Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:Ich kommte mir die Frage nicht verkneifen ob der Typ den Ihr Freund sei. Sie meinte "er brauche das halt zwischendurch!"![]()
Empört würde ja noch gehen, dann würde er oben die "Kappe gewaschen bekommen", aber das war schon mehr im Bereich resigniert und damit abgefunden. Schlussendlich braucht es aber immer zwei und wie heisst es doch immer so schön, "Jedes Land verdient seine Regierung".Mädchen schrieb:Hm, die Frage ist doch auch, ob sie darüber empört war, oder nicht.
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:Zitat:
Original geschrieben von ghostrider
Fährt an Anstiegen (ohne Gegenwind) sowieso jeder sein Tempo und man findet sich dann in der Ebene wieder?
Dann kann ich auch alleine fahren. Nur um in der Pause jemand zum quatschen zu haben, fahre ich nicht gemeinsam Rad. Da ist der/die Schwächste vorne und der Rest reiht sich hinten ein. Dann bummelst Du halt hinten her und arbeitest an der Technik oder drückst einen richtig dicken Gang im Wiegetritt und genisst die Aussicht. Machst Photos, sorgst für die Unterhaltung und machst das Tour Radio!
Aber alle sind anders und jeder soll wie er will! Ich würde einfach nie mehr mit jemandem fahren der keine Rücksicht nimmt. Ausnahme ist die Abfahrt, da soll jeder nach seinem können und vermögen runterbrettern. Da ich sowieso der langsamste bin, mache ich immer den Besenwagen.
Gruss, Bidonvergesser
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:Empört würde ja noch gehen, dann würde er oben die "Kappe gewaschen bekommen", aber das war schon mehr im Bereich resigniert und damit abgefunden. Schlussendlich braucht es aber immer zwei und wie heisst es doch immer so schön, "Jedes Land verdient seine Regierung".![]()
Gruss, Bidonvergesser
jentj schrieb:Melde mich hier auch mal wieder: habe eine wenig Zeit übrig momentan.![]()
Toll finde ich das, was du geschrieben hast RiRn alias Bv.Du verstehst was es heißt zusammen unterwegs zu sein!
Ich hatte meine schönsten Touren auf diese Art und Weise, und nicht weil ich sonnst nicht mitkommen kann oder so. Einfach weil es, wie du es beschrieben hast, wunderbar RR-fahren ist. Wo es vielleicht eine Untergrenze gibt in wie weit man sich von seinen Maximalleistung abhalten kann/soll.
Anderseits spüre ich schon auch mal die Ehrgeiz um aus meinem Körper raus zu holen was drin ist, oder um mich mit meinen Freunden auf der sportliche Ebene zu messen. Aber am meisten Spaß macht es mir sicher auf diese soziale Art und Weise mit Freunden unterwegs zu sein!![]()
Schönen Grüß von Jent.
toncoc schrieb:den klopper habe ich letzter jahr am ventoux erlebt.
kommt ein kerl mit nem rr an der wetterstation an. 30min später seine freundin auf nem trekkingrad mit taschen bepackt und komplet stvzo konform. er ruft die letzten kehren runter : weiter, weiter, du schaffst das!
Anton-Ritter schrieb:Ich bin in der Regel einer der langsamsten am Berg. Es hilft mir allerdings überhaupt nicht, wenn jemand neben mir her fährt, ich will da einfach nur meine Ruhe [...] klingt vieleicht komisch, aber so geht´s bei mir zumindest am besten...
Atalante schrieb:Ich finde es übrigens auch sehr cool, ab und an mit jemand schwächerem unterwegs zu sein und geduldig und verständnisvoll mein Tempo anzupassen. Sehr entspannend das, und extrem gut für das Selbstbewußtsein.
Atalante
Eddi schrieb:Ich (als Schwächerer) war jedenfalls sehr froh!
Heya, sowas seh ich auch häufiger. Wir "flüstern" uns dann immer halblaut Kommentare zu wie einst von Harald Schmidt: Sie: "Nu fahr doch nitte so schnell" Er: "Stell dich mal nicht so an!"Atalante schrieb:Das kann man locker toppen: 6% bergan, Papi, genervt und ungeduldig vorweg auf blitznagelneuem Fully, garantiert nicht vom Discounter, danach Söhnchen auf seinem zu großen, zu schweren Discountergeschoss, behütet von Mama, die gottergeben mit ihrer alten Dreiganggurke noch den Anhänger mit Tochter und dem Picknickzubehör zieht. :spinner:
Atalante
Hm.... Eddi übt fleissig und hat gute Vorbilder. Aber eine 70 km durch unseren Niederrhein oder 200 km durchs hügelilge bergische sind noch immer ein Unterschied.....Atalante schrieb:Ja, klasse, gell?
Wenn ich so lese, was ihr da neuerdings im Training fahrt, dann kann ich selbst kaum glauben, dass es überhaupt jemals eine Gelegenheit gab, bei der ich dich hinter mir halten konnte.![]()
Ich bin mir allerdings auch sehr sicher, dass es nie wieder passiert.
Atalante
Atalante schrieb:Ich finde es übrigens auch sehr cool, ab und an mit jemand schwächerem unterwegs zu sein und geduldig und verständnisvoll mein Tempo anzupassen. Sehr entspannend das, und extrem gut für das Selbstbewußtsein.
Atalante
Atalante schrieb:Ja, klasse, gell?
Wenn ich so lese, was ihr da neuerdings im Training fahrt, dann kann ich selbst kaum glauben, dass es überhaupt jemals eine Gelegenheit gab, bei der ich dich hinter mir halten konnte.![]()
Ich bin mir allerdings auch sehr sicher, dass es nie wieder passiert.
Atalante
Mädchen schrieb:Hm.... Eddi übt fleissig und hat gute Vorbilder. Aber eine 70 km durch unseren Niederrhein oder 200 km durchs hügelilge bergische sind noch immer ein Unterschied.....
Ach wass, ich stimm dir zu. Ich kenn ja seinen Trainingsstand. :blabla:
Eddi schrieb:Durchschnittsgeschwindigkeit steigt zwar aber Kraft und Ausdauer lassen noch zu wünschen übrig. Demzufolge würde ich ehr sagen dass mir der Unterschied zwischen Niederhein und bergischem Land sehr wohl bewußt ist und Atalante vielleicht auch nochmal Gelegenheit bekommt ih rSelbstbewußtsein aufzupolieren
Vielleicht in Rees?
Rees hat -200 Höhenmeter. Da wirst du uns Mädels fast mühelos abledern. Aber ich hab den auf der Agenda. 200 km mit >30 km/h ist auch nett.Eddi schrieb:Gute Vorbilder ist ein gutes Stichwort - ihr gehört definitiv dazu. Und so toll ist mein Trainingszustand noch nicht - die Durchschnittsgeschwindigkeit steigt zwar aber Kraft und Ausdauer lassen noch zu wünschen übrig. Demzufolge würde ich ehr sagen dass mir der Unterschied zwischen Niederhein und bergischem Land sehr wohl bewußt ist und Atalante vielleicht auch nochmal Gelegenheit bekommt ih rSelbstbewußtsein aufzupolieren
Vielleicht in Rees?
Eddi
Atalante schrieb:Machst Du Witze? Ich habe zwar einen Start in Rees angedacht (schon weil die Verpflegung da klasse ist), aber das ist doch bis auf das Stückchen Sonsbecker Schweiz ganz am Anfang genau Dein Gelände? Aber ich verstecke mich auf dem letzten Stück im Gegenwind auf dem Deich gern in Deinem Windschatten, wenn ich bis dahin dran bleiben konnte.
Atalante
Heart_&_Soul schrieb:Wessen Selbstbewusstsein, bitte? :floet:![]()