• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Francesco Moser

tjoar das hängt wohl davon ab, ob es eine zeitliche oder quantitative beschränkung gibt ;) aber ich glaube nicht das es die anzahl an threads ist, also keine sorge.

wenn der speicherplatz für bisher 1500 seiten "Biete"-Thread reicht, wird wohl auch das kein problem sein. ;)

außerdem finde ich regelmässig threads, die noch älter sind, was ja gut ist damit das wissen erhalten bleibt. damals war man ja auch nicht dümmer als heute, und es war auch noch nicht verpönt, zu jeder anfrage ein thema zu eröffnen. und es hat/hatte auch einen vorteil: wenn man geziehlt etwas sucht, findet man schneller was als wenn man sich durch die sammelthreads wühlen muß.

deswegen hatte ich ja gefragt. wenn wirklich alles weggelöscht würde, geht wissen verloren. mich wundert nur wieso irgendwann 2008 schluss ist mit der vergangenheitsreise - ältere threads findest du dann direkt über die sufu?

Ich bin über google-Suche schon öfter ins Archiv des Forums hier gelandet. Von dort konnte ich aber auch immer in die normale Ansicht der Seite wechseln. Wie alt die Threads waren, weiß ich jetzt nicht. Ich vermute aber, dass sie ab einem bestimmten Alter in eben jenes Archiv verschoben werden...

das habe ich auch schon oft gehabt. allerdings wusste ich nicht, wie ich die grässliche ansicht ändern kann. gut zu wissen, dass es geht.

Hey Leutz,

hat jemand ne Info über dieses Moser?
Es scheint ziemlich selten zu sein sehe ich das richtig?

Lg yup
...ziemlich selten in dieser Ausstattung schon ;) der Rahmen ist nicht so hochwertig (Oria CSS 52), die Anbauteile aber schon (von 1. Gen. bis 1995er Chorus, SNS...). Ich weiß nicht, ob die €600.- hier als gerechtfertigt angesehen würden, eher 1/4-1/3 davon, bzw. *klick*
Falls du ein hochwertiges Moser aufbauen willst, dann nimm dieses und spendier ihm für den Differenzbetrag und Erlös der Anbauteile eine DA-740X oder Record-Gruppe ;)

Zurück