• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ebay-Superexperte & Teilezerstörer!

AW: Ebay-Superexperte & Teilezerstörer!

Ich finde die Art, wie Ihr über diesen ebay-Verkäufer herzieht und ihn hier lächerlich macht absolut böse.
Das ist höchstens Bild-Zeitungs-Niveau.
Es ist die Frage, warum Ihr sowas nötig habt.

Okay, ich vermute, dass er kein sehr toller Schrauber ist, aber seiner Artikelbeschreibungen nach hat er eine Menge Detailwissen, vielleicht hapert an der handwerklichen Umsetzung, ein Mann eher für den Schreibtisch?

Aber er ist ehrlich, weil er alles ausführlich erklärt, was die Fehler seiner Artikel angeht.
Deshalb verstehe ich den einen Betrag nicht, wo ein user sagt, er hätte zuviel Skrupel, solche Teile zu verkaufen.
Und er hätte keinen Bock auf Mail-Kontakt mit den Deppen, die die Sachen im guten Glauben kaufen.
Das ist Blödsinn, das merkt Ihr selber, oder?
Warum wäre sonst alles so ausführlich beschrieben?

Das Raleigh-Rennrad ist übrigens nicht von ihm, das taucht nicht bei seinen Angeboten auf.
 
AW: Ebay-Superexperte & Teilezerstörer!

aber seiner Artikelbeschreibungen nach hat er eine Menge Detailwissen
Nur ein Beispiel...Sattelstütze

Zitat Verkäufer:
"ist aber wohl 27,0mm, könnte vielleicht aber auch 26,8 sein, aber 0,2mm sind bei fahrrad-rahmen kein problem, falls sie zu groß ist, reibt es halt sehr doll, also ordentlich fett benutzen!" :confused:
 
AW: Ebay-Superexperte & Teilezerstörer!

ich denke das ganze ist ein fake,jedenfalls mit vorsicht zu geniessen. sein letzter verkauf ist nicht mehr nachvollziehbar und lest mal das kleingedruckte unten..zitat: ich bin nicht der kontoinhaber etc...,spätestens da sollten alle alarmglocken läuten.:eek:

btw: es gibt aber durchaus schlimmere buchties:)

gruss
 
AW: Ebay-Superexperte & Teilezerstörer!

:)Aber genau DAS ist ja,was EBAY so unsicher für Käufer macht. Auf die etwaigen Fehler hat der Verkäufer hingewiesen ,die er selbst festgestellt hat. Jedoch,und das ist das wahre Übel,gibt es auch VERSTECKTE Mängel. Ich finde es eher grob fahrlässig,ein Rad in diesem Unfall-Zustand als reperabel zu verkaufen. Errare humanum est
 
AW: Ebay-Superexperte & Teilezerstörer!

Satellrohr: 31mm
Sattelklemmmaß: ca.34mm
Steuersatz: Standart 1/8"

:confused:

Nur ein kleiner Auszug:rolleyes:

Besonders der Steuersatz täte mich interessieren!
 
Zurück
Oben Unten