AW: Frage zum Training!!
Die Profis verdienen ihr Geld mit Radeln wie Postzusteller mit Briefe austragen. Die Postler müssen die ganze Tour laufen. Sind die Treppen auch so steil und die Hunde noch so knurrig. Die Ledertasche nach der halben Strecke wegwerfen gilt nicht. Sechs Wochen Sperre, mindestens.
Und damit es bei den Radprofis nicht beim Post-Mindestlohn bleibt, müssen auch die tagefüllend ackern. Sonst wirds nie was mit Podium und blond-brünetten Küsschen.
Nach der Knutscherei zum Testotest? Die wirkt doch aktivierend auf die Testikel. Das weiß jeder, der abends über den N24-Nachrichten vor der Glotze einschläft und bei der "Sexualität des Menschen" aufwacht. Spätestens dann ist er im Bilde über Testikel und Follikel und das ganze Zeug. Und die Anti-Dopingfritzen? Gut, klar, die schlafen nie. Dann geht das ja nicht, mit N24 und der Couch.
Als Gesundheitsradler schaffe sogar ich in gut bewetterten Sommerwochen fast 1000km. Ist schon vorgekommen. Immerhin halb soviel wie ein Profi.
Nur, küsst mich keine Frau auf dem heimischen Sieger-Treppchen vor der Tür. Für die 120km-Runde gibt es dort höchstens mal ein eheliches Donnergrummeln.
Und ich stehe dort nicht. Ich sitze. Zum Schuhe wechseln. Ungeküsst werde ich wenigstens nie Probleme mit der Wada haben. Falls die mal auf mich warten sollte, zur Trainingskontrolle hinterm Fliederbusch.
Gruß,
Bodybuilder