AW: Frage zu G1 Training, und Durchschnitts Kmh Erhöhung
Ich werde in 2 einhalb Monaten 26

, ich bin heute mal aufs Land rauf gefahren, 39Kmh mit einem 26,2 Schnitt, leichter Gegenwind.
Nun bin ich zwar immer noch schneller gefahren als ich sollte, aber ich hab mich gebessert , ich hab weningstens die anderen fahren lassen ohne drauf anzuspringen wenn einer mal vermeintlich schnell gefahren ist, na gut ausser auf dem Rückweg in der Eschenburgstrasse wo es Richtung Lübeck Karlshof etwas Berg auf geht da war ein ca. 20 Jähriger der mich einfach zu offensichtlich zum Bergaufsprint rausgefordert hat, den als ich am überholen war ging er aus dem
Sattel und beschleunigte. Ich hab die harten Gänge getreten und bin die Minirampe hochgefahren, der sah nur noch mein Rücklicht

.
Zum Thema durch die Nase Atmen, das kann ich recht lange, ich habs zwar nicht ausprobiert, ich denke mal bis etwa 25Kmh auf der Geraden kann ich das, 25Kmh ist für mich nicht anstrengend zu fahren, erst ab ca. 27 bis 29Kmh wirds anstrengender aber für mich noch gut fahrbar ab 30 bis ca.35 Kmh ist mein Bolztempo , bis ca.40Kmh geht mein Sprinttempo, 40kmh halte ich nur Sekunden durch.
Um der Kritik intgegen zu treten, ich hab einfach Spass am Fahren na und?, und das ich nicht der inteligenteste bin weis ich selbst, ich brauch auch als arbeitsloser nicht inteligent sein, bis 2014 bekomme ich eh erwerbsunfähigenrente auf Zeit, das gehört zwar nicht hier her aber ich wollte es nur sagen um Kritik intgegenzutreten, das heist mein Verhalten hat schon seine Begründung

Ich bin zwar 25 aber vom emfinden und vom Kopf und von der Denkweise her vielleicht gerade mal 16, na und? ist doch nicht schlimm, jedem das seine.
Ich hab nur die Hauptschule besucht, da braucht man nicht inteligent sein, deshalb überlass ich das inteligent sein anderen

, ich bin nicht dumm und auch nicht schlau.
Wem meine Threads nicht passen kann sie ja ignorieren bzw braucht sie nicht lesen
An alle anderen Bedanke ich mich für die gute Beratung, und an die die mich kritisirt haben, es giebt immer Leute die jedes Wort auf die Goldwage legen und einen kritisiren, da stehe ich drüber, auch wenn ich als Troll usw beschimft werde.
Ich fahre viel nachts Fahrrad, weil ich ja bis Nachmittags schlafe und dann die Nacht über Wach bin, von daher wäre ein Nachtrennen sofern es nicht auf dem Land ist kein Problem, in der Stadt ist ja alles hell beleuchtet

, und es ist schön kühl.