• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu G1 Training, und Durchschnitts Kmh Erhöhung

  • Ersteller Ersteller patrick1985
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Frage zu G1 Training, und Durchschnitts Kmh Erhöhung

Ich fasse zusammen: du suchst die herausforderung und ziehst deswegen nur leute ab denen du anziehst dass sie schlechter als du sind? Respekt.


Hab neulich auch jemanden gesehen der Oberkörperfrei auf seinem Hollandrad gefahren ist auf dem Gehweg. Als ich dann allerdings neben ihm war hat er losgebrüllt:"KOMM ALTER ICH ZIEH DICH AB MIT DEINEM RENNRAD" und ist voll reingetreten und hat sich dann gefreut dass er mich wieder überholt hat.
Mein Blick war so: :rolleyes:

Ordne dich von der Mentalität einfach mal in der selben Sparte ein. Sone Mischung aus Überheblichkeit und einfach nur lächerlich sein.
Mach am besten 7 Ruhetage die Woche und verschone die Straßen mit deiner Anwesenheit.
 

Anzeige

Re: Frage zu G1 Training, und Durchschnitts Kmh Erhöhung
AW: Frage zu G1 Training, und Durchschnitts Kmh Erhöhung

Ganz so hart hätt ich es nun nicht formuliert.

Solltest du allerdings vorhaben länger Spaß am Rennrad fahren zu haben, evtl. auch mal nciht nur alleine, sodern auch mal in der Gruppe, dann solltest du dringend deine Einstellung überdenken.
 
AW: Frage zu G1 Training, und Durchschnitts Kmh Erhöhung

Ich bin auch gerade auf Grund eines Beinaheunfalls meine Denkweise zu überdenken, kurzgesagt das Erlebnis von vorhin hat mich auf den Boden der Tatsache zurückgeholt.

Ich bin auf meiner neuen Strecke, 9,8Km weit gefahren, aufeinmal kam eine Mutter mit 2 Kindern aus dem Waldweg den ich nicht sehen konnte, wäre ich nicht links gefahren, und wäre der Radweg nicht so breit, hätte es gekracht, dann wäre ich seitlich genau in das Fahrrad der Mutter mit dem Kleinkind im Kindersitz reingeknallt.

Meine Denkweise ist einfach nur dumm und naiv gewesen, so unter dem Motto es passiert schon nichts.
Solche Beinaheunfälle hatte ich häufiger der heutige war mit am brenzligsten.
Ich glaube ich sollte lieber normal trainieren ohne sowas und die anderen einfach fahren lassen, egal ob nun sie nun mal ein kurzes Stück schneller sind oder nicht schneller sind,
letztendlich ist es nur meine falsche Wahrnemung, weil ich mich durch andere wenn die mal kräftiger in die Pedale treten zu einem Rennen herrausgefordert fühle.

Das sieht dann folgendermassen aus, ich stehe mit mehreren an der Ampel, von hinten fährt einfach einer bei Rot rüber weil es eh in 5 bis 10 Sekunden grün wird, der jenige tritt Kräftig in die Pedale, ich sehe das dann natürlich und will den einholen, da ich mich natürlich herrausgefordert fühle,
das könnt ihr euch wie bei der Tour de France vorstellen, Etappe 3Km vor dem Ziel, einer reist aus. und der nächste versucht den zu stellen :D.

Nur zu dem Unterschied das auf mich nirgendswo ein Ziel wartet. Ich hoffe meine guten Vorsätze halten auch noch wenn ich das Rennrad habe.
 
AW: Frage zu G1 Training, und Durchschnitts Kmh Erhöhung

Ich bin auch gerade auf Grund eines Beinaheunfalls meine Denkweise zu überdenken, kurzgesagt das Erlebnis von vorhin hat mich auf den Boden der Tatsache zurückgeholt.

Ich bin auf meiner neuen Strecke, 9,8Km weit gefahren, aufeinmal kam eine Mutter mit 2 Kindern aus dem Waldweg den ich nicht sehen konnte, wäre ich nicht links gefahren, und wäre der Radweg nicht so breit, hätte es gekracht, dann wäre ich seitlich genau in das Fahrrad der Mutter mit dem Kleinkind im Kindersitz reingeknallt.

Meine Denkweise ist einfach nur dumm und naiv gewesen, so unter dem Motto es passiert schon nichts.
Solche Beinaheunfälle hatte ich häufiger der heutige war mit am brenzligsten.
Ich glaube ich sollte lieber normal trainieren ohne sowas und die anderen einfach fahren lassen, egal ob nun sie nun mal ein kurzes Stück schneller sind oder nicht schneller sind,
letztendlich ist es nur meine falsche Wahrnemung, weil ich mich durch andere wenn die mal kräftiger in die Pedale treten zu einem Rennen herrausgefordert fühle.

Das sieht dann folgendermassen aus, ich stehe mit mehreren an der Ampel, von hinten fährt einfach einer bei Rot rüber weil es eh in 5 bis 10 Sekunden grün wird, der jenige tritt Kräftig in die Pedale, ich sehe das dann natürlich und will den einholen, da ich mich natürlich herrausgefordert fühle,
das könnt ihr euch wie bei der Tour de France vorstellen, Etappe 3Km vor dem Ziel, einer reist aus. und der nächste versucht den zu stellen :D.

Nur zu dem Unterschied das auf mich nirgendswo ein Ziel wartet. Ich hoffe meine guten Vorsätze halten auch noch wenn ich das Rennrad habe.

Wenn 1985 Dein Geburtsjahr ist :o könntest Du ja langsam erwachsen werden. Einen Hauch meine ich zu erkennen :rolleyes:

Ansonsten solltest Du dafür bedanken, dass dennoch so viele sachliche Tipps gekommen sind :) Spricht wieder mal für das Forum.
 
AW: Frage zu G1 Training, und Durchschnitts Kmh Erhöhung

@ Nordlicht, ich weis, aber in dem Thema wenns um das Radfahren ging war ich schon immer so, eigendlich schon seit meiner Kindheit bin schon immer wie ein Irrer auber überwiegend STVO konform gefahren, ich bin nun nicht einer der mit 30Kmh durch die Fussgängerzone fährt.
Na ja morgen versuche ich mal eine Strecke auf dem Land zu finden die gut ist, entweder Richtung Mölln oder Richtung Kiel mein Ziel ist eh erstmal die Strecke Lübeck Glücksburg so schnell wie möglich zu fahren, und ohne mich zu verfahren, oder ich suche den Bungsberg und fahre da mal hoch und mit Volltempo runter, sofern da eine Strasse ist die Berg ab geht und gerade ist :D, da könnte ich schön schnell runter fahren, und versuchen meine Höchtgeschwindigkeit zu toppen, schneller als 53Kmh hab ich nie geschafft.
 
AW: Frage zu G1 Training, und Durchschnitts Kmh Erhöhung

Wenn 1985 Dein Geburtsjahr ist :o könntest Du ja langsam erwachsen werden. Einen Hauch meine ich zu erkennen :rolleyes:

Ansonsten solltest Du dafür bedanken, dass dennoch so viele sachliche Tipps gekommen sind :) Spricht wieder mal für das Forum.

Zum Glück wurde dies hier schon gesagt. Mann, ab Post 8 hats mir in den Fingern gejuckt.

OK, ich glaube, die sachlichen Hinweise sind ausreichend genannt worden, alle haben sich bis hierhin zurückgehalten, jetzt dürfen wir sagen, was wir denken, oder? (oder lieber doch nicht, da der TE Besserung gelobt hat?)

Wieso habe ich so Trolls vor Augen?
 
AW: Frage zu G1 Training, und Durchschnitts Kmh Erhöhung

Ich sage lieber nicht, was ich denke. Ich find's einfach nur peinlich...:spinner:
 
AW: Frage zu G1 Training, und Durchschnitts Kmh Erhöhung

oder ich suche den Bungsberg und fahre da mal hoch und mit Volltempo runter, sofern da eine Strasse ist die Berg ab geht und gerade ist :D, da könnte ich schön schnell runter fahren, und versuchen meine Höchtgeschwindigkeit zu toppen, schneller als 53Kmh hab ich nie geschafft.

Da ist es wieder.....HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT!!!!!:spinner:
Gerade Strecke oder nicht, sammel Erfahrung STATT rumzuballern. Du erzähltest was von einem Beinaheunfall und willst deine Mentalität überdenken...DANN TU ES,VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!:aufreg::aufreg: Hier sind viele die auch einen Berg runtersprinten, ABER die haben auch genug Erfahrung wie man sich dabei verhält und fährt.
NOCHMALS: SUCH DIR NEE GRUPPE UND TRAINIERE ANSTÄNDIG, dann kannst du das schnellfahren(rasen) immer noch machen, dafür aber mit Erfahrung.Bj.: 85 sollte man langsam mal ruhiger werden UND erwachsener.

Gruss Jan
P.S.: Gewöhne dir BITTE dieses "Ich will schneller sein, als alle anderen":aufreg:
ab, danke und werde erwachsen, sogar meine Tochter mit 7 Jahren weiss wie man sich benimmt auf dem Rad!!!!!


@occultus: Ganz Unrecht hast du nicht, auch wenn das hart war.:daumen:
 
AW: Frage zu G1 Training, und Durchschnitts Kmh Erhöhung

Ja das stimmt schon, ich verhalte mich vielleicht ab und zu etwas rabiat auf dem Rad, andere machen das im Auto und donnern mit Überzeugung mit 150Kmh über die Landstrasse, was nun nicht heist das ich das gut heisse.
Das mein Thread so aus dem Ruder läuft wollte ich nicht bewecken, trotzdem danke an alle die mir vernüftig geantwortet haben.
Ich geb zu, ich war und bin ein agressiver Radfahrer mit einem ruppigen Fahrstiel, mein Gott jeder Mensch ist anders, der eine ist charakterlich die Ruhe in Persohn, der nächste ist halt aufbrausend so wie ich, der nächste ist wieder ganz anders so sind Gott sei Dank alle Menschen verschieden.
Ich bin zum Beispiel jemand der Dinge von einer lockeren naiven Art aus betrachtet, zum Beispiel das ich mich wie ein 12 Jähriger freue wenn ich meine Höchstgeschwindigkeit knacke, oder mal eine bessere Durchschnittsgeschwindigkeit habe.
Mancher fährt gern mit dem Motorrad mit 180 Kmh über die Landstrasse, ich fahre halt gern mit 30 bis 35Kmh auf dem Radweg, das nichts mit rumtrollen und sonstiges zu tun, ist einfach meine Art.
Kritiek daran sehe ich als gerechtfertigt an, jeder hat das recht seine Meinung sagen, den dafür ist ein Forum ja da.
Immerhin gebe ich mir ja Mühe eine Strecke ausserhalb der Stadt zu finden das wäre ja schonmal ein Fortschritt :).
In Lübeck bin ich wohl eh schon als Vollidiot auf dem Rad verrufen, ich war schon immer in allen Dingen ein Hitzkopf, ich kann mich über Dinge aufregen und hochziehen wo jeder andere nur ein müdes lächeln für übrig hätte.
Das ich mich nicht von heut auf morgen ändern kann dürfte klar sein, den dazu sind meine Verhaltensmuster zu festgefahren im Kopf. Und das einer so drauf ist wie ich hat nichts mit dem Alter zu tun, ich kenne genügend über 20 die sich freuen mit dem Auto die Landstrasse mit 150Kmh langzudonnern, oder mit einem BMW mit 250Kmh auf der Autobahn zu fahren.
Dafür hat der eine auch seinen Führerschein verloren zu recht.
 
AW: Frage zu G1 Training, und Durchschnitts Kmh Erhöhung

Aber eine Bergab-Höchstgeschwindigkeit ist irgendwie doch sehr Fragwürdig, finde ich. Ich kann deinen Willen zu persönlichen Höchstleistungen verstehen, aber meinst du nicht, dass es ein größerer Erfolg wäre im Sprint auf der Ebene einen neuen Topspeed herauszufahren? Denn das motiviert dich auch zum Training, denn ohne wirst du nicht schneller sprinten können. Bergab wirst du aber z.b. auch schneller wenn du einfach mehr Gewicht insgesamt hast, oder einfach nur einen steileren Berg findest.

Und Sprintziele sind meiner Meinung nach eine wirklich gute Motivation, denn sie animieren dich dazu RICHTIG zu trainieren, weil du sonst wenn du es häufig überziehst deinen Leistungsverfall deutlich spürst. Ich halte es so, das ich in Trainingswochen einen Sprinttrainingstag habe, zwei Tage später Langintervalle und sonst nur lange Grundlagenausdauerfahrten.

Bisher fahre ich ganz gut damit.
 
AW: Frage zu G1 Training, und Durchschnitts Kmh Erhöhung

@Holzhoff, dein Beitrag hat mir geholfen, war immerhin schon mal eine kleine Anleitung, sprinten tue ich sehr gerne, meist immer zum Ende einer Radtour da power ich mich dann nochmal schön aus :), das mit dem Berg ab mache ich nur aus Spass an der Freude wobei ich da noch nicht so mutig bin wie ich gerne wollen würde.
Heute oder morgen kommen erstmal neue Reifen, leichtläufigere damit ich besser beschleunigen kann.
Grundlage muss ich auf jedenfall trainieren, deshalb mache ich nachher noch eine längere Radtour, da fahre ich dann nur gemässigt, und heute Nacht wenn die Strassen frei sind mach ich noch ein Sprinttrainieng.
Wenn ich ganz erlich bin weis ich garnicht wie genau ich trainieren soll, immoment versuche ich mich nach einem Buch zu richten wo Trainingspläne drinn sind, na ja das ist vermutlich besser als einfach nur drauf los zu bolzen.
Zwar weis ich mangels Messinstrumente nicht ob ich dann GA1 fahre aber ich denke mal wenn ich noch die Kraft habe mich über sämtliche Nebensächlichkeiten aufzuregen wird das mit GA1 woll passen sagt mein Gefühl so mindest.
Wenn ich richtig drauf los bolze ist mir alles um mich rum egal, dann hab ich die Kraft garnicht mehr mich zusätzlich aufzuregen und mich um Nebensächlichkeiten zu kümmern.

Das bolzen gewöhne ich mir ab, meine Angst ist nur wenn ich eine langsammere Radtour mache auf dauer lahmer zu werden.
Ich stelle mir das so vor, wenn ich fast immer nur ca. 23Kmh im Schnitt fahre das der Körper sich dran gewöhnt und irgendwann nicht mehr schneller kann. Irgendwie ist es für mich schwer vorstellbar durch langsam fahren schneller zu werden, das man dadurch zwar weiter fahren kann ist mir klar, das leuchtet auch ein, langsamer fahren =länger durch halten.
Intervalle stelle ich mir so vor, los sprinten mit Vollspeed, das 30 Sekunden durchhalten, ausrollen und gemütlich weiter fahren, und nach wenigen Minuten das gleiche nochmal mit ein paar Wiederholungen, korrigiert mich wenn das falsch ist. Ich blicke da immer noch nicht so durch, nur wird mir langsam klar das es auf dem Schnitt doch nicht so drauf ankommt somindest am Anfang wohl nicht.
 
AW: Frage zu G1 Training, und Durchschnitts Kmh Erhöhung

Das bolzen gewöhne ich mir ab, meine Angst ist nur wenn ich eine langsammere Radtour mache auf dauer lahmer zu werden.
Ich stelle mir das so vor, wenn ich fast immer nur ca. 23Kmh im Schnitt fahre das der Körper sich dran gewöhnt und irgendwann nicht mehr schneller kann. Irgendwie ist es für mich schwer vorstellbar durch langsam fahren schneller zu werden, das man dadurch zwar weiter fahren kann ist mir klar, das leuchtet auch ein, langsamer fahren =länger durch halten.
Intervalle stelle ich mir so vor, los sprinten mit Vollspeed, das 30 Sekunden durchhalten, ausrollen und gemütlich weiter fahren, und nach wenigen Minuten das gleiche nochmal mit ein paar Wiederholungen, korrigiert mich wenn das falsch ist. Ich blicke da immer noch nicht so durch, nur wird mir langsam klar das es auf dem Schnitt doch nicht so drauf ankommt somindest am Anfang wohl nicht.

Das mit dem bolzen abgewöhnen ist ein guter Schritt in die richtige Richtung:daumen:
Was das Training angeht schau mal hier, da steht drauf wie du Training beginnst, sei es GA1, GA2 usw.
http://www.sport-manni.de/Radtraining.htm
Wegen mit 23 durch die Gegend "eieren", da mach dir mal keine Sorgen, habe auch so mit 24-25 km/h Schnitt angefangen, jetzt fahre ich konsant 29,5-32,5 km/h Schnitt, das ist nicht so schnell wie manch anderer aber ich bin erst im Mai 2011 wieder angefangen nach gut 8 Jahren Pause.Und das reicht normalerweise für RTF's und auch Jedermannrennen ( Cyclassics in Hamburg) leicht aus um sich einer Gruppe anzuschliessen. Also einfach cool bleiben und ruhig fahren, dann trägst du auch nicht zum (teils) schlechten Ruf der Rennradfahrer bei.
--> Zum Autofahrer mit 150km/h: NIE nach sowas richten, denke dran, du bist nicht nur für dich verantwortlich sondern auch für solche Autofahrer und andere Radfahrer, fahre ruhig und überlegt dann kannst du Unfälle und Ärger verhindern, zumindest meistens.

Gruss Jan
 
AW: Frage zu G1 Training, und Durchschnitts Kmh Erhöhung

@ Janho vermutlich setze ich mich auch selbst zu sehr unter Druck, gerade ich bin immer jemand, der alles will und das am liebsten sofort, warscheinlich ist das auch in so einem Ausdauer Sport die falsche Einstellung, je mehr ich mich einlese wird mir klar, das es eben nicht reicht 4 bis 5x die Woche 20Km durch zu bolzen.

Deshalb lass ich das auch nach, das rumgebolze in der Stadt, deshalb fahre ich lieber raus aufs Land und nutze die ca. 10Km die ich aus der Stadt rausfahren muss lieber zum langsam warm fahren.
Was meint ihr ob das reicht mit 60Km Touren anzufangen?, oder lieber etwas mehr? oder eher weniger so 40Km zum Anfang?, ich will ab jetzt nämlich richtig und sinnvoll trainieren ich denke mal Rennen werde ich erstmal eh nicht fahren, somindest in diesem Jahr nicht, in 5 Wochen bekomme ich mein Rennrad geliefert da werde ich wohl erstmal genug zu tun haben mich daran zu gewöhnen,
bissher war mein Crossrad mein Rennradersatz. Ich kann auch nicht wirklich einschätzen ob und wievil schneller ich mit dem Rennrad wäre, andere haben mir etwas von 2 bis 3Kmh mehr im Schnitt erzählt, das würde einleuchten weil man damit besonders im Wind wohl schneller sein wird.
Also mein Hauptziel ist ja erstmal im Umkreis von 160Km mobiel zu sein, und das mit 25Kmh im Schnitt, da sagt mein Gefühl das das ein realistisches Trainiengsziel ist , ich will nämlich das teure Zuggeld sparen und von daher wäre es für mich perfekt so eine Tour locker durchhalten zu können und das an einem Tag, das ist mein Ziel.

Falls ich jemals Rennen fahre dann erst ab nächstes Jahr.

Wielange muss man überhaubt trainieren um so eine 160Km zu fahren?, mit einem Schnitt von 25Kmh oder besser?
 
AW: Frage zu G1 Training, und Durchschnitts Kmh Erhöhung

1. Setzte dich nicht unter Druck, zuallerst kommt der Spass am fahren
2. Ich habe mit 30 - 40km Touren angefangen, ohne einen grossen Schnitt zufahren, erstmal wie du sagst dran gewöhnen, an Lenkerhaltung, Sitzposition, Trittfrequenz, opt. schalten usw.
3. Rennen noch nicht aber eine RTF mit 55 - 80km ruhig mal mitfahren, grade bei einer RTF lernst du Leute aus deiner Umgebung kennen und es gibt genügend die sehr ruhig fahren ohne Zeitdruck- sprich um 0900 Start und bis 1700 Uhr hast du immer Zeit.
4. 25km/h Schnitt wirst du nach ca. 2- 3 Wochen bei konsequenten und konzentrierten Training leicht erreichen und konstant halten können, wenn nicht sogar 28 - 29 je nach Verfassung
Was eine Tour von 160 km anbelangt, nur als Vergleich, bei mir ich fahre nach jetzt zwei Monaten bei einer RTF von 120 km einen Schnitt von ca. 29,6km/h, es kommt halt nur auf deine körperliche leisungsfähigkeit an und deinen Willen das zu schaffen, da ist aber jeder Mensch anders.

http://breitensport.rad-net.de/brei...die-holsteinische-schweiz;33388.html?weiche=1
Unter A-Wertung klicken

Komm einfach mal dahin und fahre mit, kommst ja da aus der Ecke, kostet 10,-€ Startgeld
 
AW: Frage zu G1 Training, und Durchschnitts Kmh Erhöhung

Wie meldet man sich da an?, reicht es da einfach hinzufahren?, oder muss man da anrufen?
Jetzt eine hoffentlich nicht alzudumme Frage darf man da auch mit einem Crossrad an den Start?, auf dem Titelbild waren nur Rennräder, na ja das hat sonst auch noch Zeit, erstmal strampel ich so jeden Tag Km ab, soviel ich lust habe, aber mindestens 40Km. :)

Ich sags mal so, mit 25Kmh Schnitt wäre ich schon gut zufrieden, 30Kmh wären natürlich besser, aber na ja ich will kein Tour de France Fahrer werden, mir kommt es ja in erster Linie drauf an ausserorts eine hohe Reisegeschwindigkeit fahren zu können, wobei Rennen würden mich natürlich auch interessiren da könnte ich mich dann schön austoben und hätte Gegner die stärker und schwächer sind als ich , aber erstmal trainiere ich damit ich überhaubt fit werde.

Ich habe gerade auf der Seite gesehen, es giebt sogar Nachtrennen ab 20Uhr, das kommt mir sehr entgegen, weil ich aufgrund meines anderen Hobbys der Astronomie nachtaktiv bin, und Nachmittigs aufstehe.

Am Tag ist meine Leistung meist zum in die Tonne kloppen, nachts da platzt der Knoten da sprinte ich los, so wie es mir am Tag in der Sonne kaum möglich wäre, deshalb mache ich Radtouren im Sommer erst nach 17 Uhr.
 
AW: Frage zu G1 Training, und Durchschnitts Kmh Erhöhung

Da hat jemand Ferien, Langeweile und keine Freunde.

Zu RTFs darfst Du auch mit dem Crossrad. Ich vermute mal, du bist noch Schüler, dann sollte die Teilnahme wohl kostenlos sein. Geh den Rennradlern dann aber bitte nicht auf die Nerven, die haben ne ganz andere Fahrweise als Du mit dem Crossrad.
 
AW: Frage zu G1 Training, und Durchschnitts Kmh Erhöhung

na bei dem Namen noch schüler, das wäre aber Fatal

1985 <-> 2011... bei mir sind das 26Jahre, da sollte man nicht mehr schüler sein
 
AW: Frage zu G1 Training, und Durchschnitts Kmh Erhöhung

Wie meldet man sich da an?, reicht es da einfach hinzufahren?, oder muss man da anrufen?
Jetzt eine hoffentlich nicht alzudumme Frage darf man da auch mit einem Crossrad an den Start?, auf dem Titelbild waren nur Rennräder, na ja das hat sonst auch noch Zeit, erstmal strampel ich so jeden Tag Km ab, soviel ich lust habe, aber mindestens 40Km. :)

Ich sags mal so, mit 25Kmh Schnitt wäre ich schon gut zufrieden, 30Kmh wären natürlich besser, aber na ja ich will kein Tour de France Fahrer werden, mir kommt es ja in erster Linie drauf an ausserorts eine hohe Reisegeschwindigkeit fahren zu können, wobei Rennen würden mich natürlich auch interessiren da könnte ich mich dann schön austoben und hätte Gegner die stärker und schwächer sind als ich , aber erstmal trainiere ich damit ich überhaubt fit werde.

Ich habe gerade auf der Seite gesehen, es giebt sogar Nachtrennen ab 20Uhr, das kommt mir sehr entgegen, weil ich aufgrund meines anderen Hobbys der Astronomie nachtaktiv bin, und Nachmittigs aufstehe.

Am Tag ist meine Leistung meist zum in die Tonne kloppen, nachts da platzt der Knoten da sprinte ich los, so wie es mir am Tag in der Sonne kaum möglich wäre, deshalb mache ich Radtouren im Sommer erst nach 17 Uhr.

Hinfahren, anmelden 10,-€ bezahlen und Spass am fahren haben.
Ich bin Schichtarbeiter und kriege mein Training auch hin;)
Nachtrennen BITTE(!!!!!!!!) nur Profis oder erfahrene Fahrer das ist nämlich eine Nummer für sich.:rolleyes:
Und Rennen erst!!!!!!! mit Erfahrung was gruppenfahren betrifft (Verrein suchen), komm einfach nach Kaltenkirchen fahre die 80er Runde und dann wirst du schon sehen.:D:D
 
AW: Frage zu G1 Training, und Durchschnitts Kmh Erhöhung

Ich fasse zusammen: du suchst die herausforderung und ziehst deswegen nur leute ab denen du anziehst dass sie schlechter als du sind? Respekt.


Hab neulich auch jemanden gesehen der Oberkörperfrei auf seinem Hollandrad gefahren ist auf dem Gehweg. Als ich dann allerdings neben ihm war hat er losgebrüllt:"KOMM ALTER ICH ZIEH DICH AB MIT DEINEM RENNRAD" und ist voll reingetreten und hat sich dann gefreut dass er mich wieder überholt hat.
Mein Blick war so: :rolleyes:

Ordne dich von der Mentalität einfach mal in der selben Sparte ein. Sone Mischung aus Überheblichkeit und einfach nur lächerlich sein.
Mach am besten 7 Ruhetage die Woche und verschone die Straßen mit deiner Anwesenheit.

Bin derselben Meinung,irgendetwas ist bei Dir schief gelaufen...:eyes:
uups
 
Zurück