• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Wir haben, stell dir das vor, ein geregelt des Leben und das mit 22 Jahren wui....


Deine Statistiken sind totaler Schwachsinn, früher gabs genauso Scheidungen wie heute auch, entweder es passt oder es passt nicht. Dann heirate halt dein RR, befriedigt sicherlich gut, macht keine Kinder, verlassen wird es dich nicht und wenns dich nervt kannste es weg schmeißen.

Verstehe garnicht was dich das alles angeht.

Grüße

Ich bin (noch) verheiratet (nein nicht mit meiner Diva ;))- Gerichtsmühlen mahlen langsam...

Es gibt heute deutlich mehr Scheidungen als früher - man stellt öfter fest das die Lebensentwürfe doch nicht zueinander passen oder sich die eigenen ändern...
Wer möchte sich heute nicht "selbst-verwirklichen" (schlimmes Wort)...
An Stelle eines Ehepartners tritt heute häufig der Lebensabschnittsgefährte oder die -gefährtin (*smile* klingt wie bei Herr der Ringe)...

Mach Dir mal keine Gedanken um meine "Befriedigung", geht Dich nix an und ist auch nichts für brave Familien-Papis ;)
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

und dann schwimmst im hallenbad mit nem pelz rum ? wie sieht denn das aus :aetsch:

So:

43340419_bc2de3bef3.jpg
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

der Sommer ist vorbei, nächsten Monat gibts wieder lange Hosen unter denen Ihr Eure rasierten Kinderbeinchen verstecken könnt.

habe mir am Samstag einen Nasenrasierer gegönnt. Sehr gewöhnungsbedürftig aber besser als zupfen:D

Giro
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

der Sommer ist vorbei, nächsten Monat gibts wieder lange Hosen unter denen Ihr Eure rasierten Kinderbeinchen verstecken könnt.

habe mir am Samstag einen Nasenrasierer gegönnt. Sehr gewöhnungsbedürftig aber besser als zupfen:D

Giro
Ich muss noch bis Oktober rasieren...
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

der Sommer ist vorbei, nächsten Monat gibts wieder lange Hosen unter denen Ihr Eure rasierten Kinderbeinchen verstecken könnt.

habe mir am Samstag einen Nasenrasierer gegönnt. Sehr gewöhnungsbedürftig aber besser als zupfen:D

Giro


Das hättste auch billiger haben können. Zunächst 10 Sekunden lang das Feuerzeug gedrückt unter die Nase halten und Gas einströmen lassen. Anschließend das Gas-Luft-Gemisch anzünden. Und schwupp hat man den Nasenhaaren den Garaus gemacht. Mit einem Naturhaarpinsel (zur Not auch Kunststoff) kann man nun wunderbar die Brandrückstände aus der Nase entfernen. :D
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Das hättste auch billiger haben können. Zunächst 10 Sekunden lang das Feuerzeug gedrückt unter die Nase halten und Gas einströmen lassen. Anschließend das Gas-Luft-Gemisch anzünden. Und schwupp hat man den Nasenhaaren den Garaus gemacht. Mit einem Naturhaarpinsel (zur Not auch Kunststoff) kann man nun wunderbar die Brandrückstände aus der Nase entfernen. :D

Auf was für Ideen man alles kommt, wenn man Urlaub hat und draußen schlechtes Wetter ist :rolleyes:
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Heute regnets wieder, aber paßt ja - hock ja eh im Büro ;)

Dafür wars aber gestern traumhaft :love: Noch mal ein bißchen Sonne getankt und die rasierten Beinchen sind noch einen Tick brauner geworden :love:
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Das hättste auch billiger haben können. Zunächst 10 Sekunden lang das Feuerzeug gedrückt unter die Nase halten und Gas einströmen lassen. Anschließend das Gas-Luft-Gemisch anzünden. Und schwupp hat man den Nasenhaaren den Garaus gemacht. Mit einem Naturhaarpinsel (zur Not auch Kunststoff) kann man nun wunderbar die Brandrückstände aus der Nase entfernen. :D

macht der "king of pop" das auch so???

Giro
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

bei dem Wetter braucht man sich wenigstens nicht zu rasieren....man kann eh nicht raus ;)
Ist es bei euch auch so schlecht?

Also hier (BaWü, Enzkreis) ist es eigentlich ziemlich Top! In der Mittagspause bin ich bei strahlendem Sonnenschein zum Bäcker gelaufen...

Heute morgen noch etwas bedeckt mit ein paar Schauern dazwischen.
Davon hab ich mich aber nicht entmutigen lassen und bin trotzdem mit dem RR ins Geschäft. Von oben bin ich zum Glück nicht nass geworden nur die Schuhe etwas von der Nässe auf der Straße.

Wird bis heute Abend wieder trocknen und der Rest der Woche wird schön spätsommerlich.

Ein Traum...

Und dazu dann jeden Tag RR...

BTW: Wer rasiert sich schon die Beine, als Mann?! Tz ...

Aber wie immer eine Glaubensfrage. Ich machs nicht ;) ...
 
Zurück
Oben Unten