• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Das hättste auch billiger haben können. Zunächst 10 Sekunden lang das Feuerzeug gedrückt unter die Nase halten und Gas einströmen lassen. Anschließend das Gas-Luft-Gemisch anzünden. Und schwupp hat man den Nasenhaaren den Garaus gemacht. Mit einem Naturhaarpinsel (zur Not auch Kunststoff) kann man nun wunderbar die Brandrückstände aus der Nase entfernen. :D


Bitte nicht nach machen, haste vergessen. :D

Ich glaub sowas kann ins Auge gehn, hähä
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Hier mal ein paar nette Mädels, die ich gestern unterwegs gesehen habe und die auch unrasiert einen sehr netten und sympathischen Eindruck gemacht haben:




Ich glaube aber nicht, dass die auch Rennrad fahren :(
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Mädels ... unter all den richtigen Männern hier seid ihr schon die Härtesten :cool:
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Möchte jemand zupfen?
 

Anhänge

  • Pferdenase.jpg
    Pferdenase.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten