• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
F
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Naja, das wird sich noch herausstellen ;)

    Wie lange hast du ungefähr für den Anstieg gebraucht?

    Achja, bzgl. der 24%: Das dürfte nicht sooo schwierig gewesen sein, oder? Da hat man oft mehr Respekt davor, als nötig. Ich bin letztens nach dem Furkelpass noch eine 20%-ige Rampe mit 36/25 (!) hoch und hatte keine Probleme. Samstag bin ich nach dem Penser Joch auch eine giftige 6 km lange Steigung mit teils über 15 %-Rampen hoch. Mit Dreifach kommst echt überall hoch. Mit 34/27 kommst auch noch überall hoch ;-)
    Das Rad ist doch auch gut! Aufs Timmelsjoch und auf den Rettenbachfernen müsst ich auch noch :eek:

    Viel Spaß mit deinem Rad!
    Hallo!

    Ich war recht zufrieden, hat eigentlich immer alles funktioniert. Nur aus dem Kurbel-Bereich kam oft so ein klicken und knarzen. Das könnten aber auch die Pedale gewesen sein. (Look ist bekannt für sein Knarzen)

    Nach dem Kauf hab ich eine Kompakt Kurbel (FSA Gossamer) montiert, den Sattel und die Sattelstütze getauscht.

    Gruß
    Hummel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben