• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Skaterflechte = Asphaltbranding = Spuren von Schürfwunden nach Stürzen :D

Boot

So - zurück zum Post #1 / meine Antwort
Ich mache es (und nicht nur die Beine):
- weil die Skaterflechte besser abheilt bzw. gar nicht erst so tief wird *g*
- weil ich es ästhetisch finde
- weil der Schlag Frauen, den ich interessant finde, genau die gleichen Ansprüche stellen, wie wir Kerle an die Frauen. Nen unrasierten Kerl (= Haut+Urwald) genau dahin schicken würden - in den Urwald :p
- es ihnen beim Fel....io auch unangenehm ist, wenn irgendwelche Haare den Genuss verschönern

Boot

Wie wahr, wie wahr.....:lol: :D :lol: :D

Bei mir wird auch immer rasiert...Gehört einfach dazu...und die meisten Mädels stehen auch drauf :p :D

Meine Freundin meinte nur zu mir,wenn ich das mache,lässt Sie wachsen.Und zwar ÜBERALL!
Also irgendwie scheint Sie (noch) nicht begeistert davon zu sein.. :D

gockle ist nicht God und selbst der weiß nicht alles... :devil:

Bei uns gängige Begriffe bei deren Erwähnung man schnell ein schadenfreudiges Grinsen kassiert.

Boot

Masochist? Wenn ja eindeutig epilieren. Verbindet langanhaltende Wirkung mit Schmerz. Je nach Veranlagung kann man - Themenwechsel!

Wenn nicht hängt es von deiner Schmerzresistenz ab. Wobei - das erste Mal ist am schlimmsten. Mit jedem Mal wird es einfacher, da a) Gewöhnung und b) die Haare sich leichter entfernen lassen.

Ich kann nur für mich sprechen: Ih bleibe beim Rasieren.

Boot

Hi bin neu hier, was ist die beste Methode.
epelieren oder rasieren

Die erste Maht im Frühjahr mit nem Langhaarschneider und dann wöchentlich (am besten Do. oder Fr. also vorm Wochenende) mit dem Elektrorasierer. Ich bevorzuge hier den Philishave, ist aber rein subjektiv.

Und neben all der nicht nachgewiesenen Aerodynamik fällt mir hier nur noch ein Zitat ein aus dem Roman "Salz im Kaffee": Rennfahrerbeine müssen in der Sonne glänzen wie Kolbenstangen!

Rennfahrerbeine müssen in der Sonne glänzen wie Kolbenstangen!
Da ist was dran ... und zur Veranschaulichung ...
Welches Motorrad sieht besser aus:
das ... :eek:
fur_convered_bike.jpg

oder das? :dope:
duc1098_1024.jpg

Ich verwende medizinische Einmalrasierer. Es sind die Rasierer, welche vor einer OP eingesetzt werden - und da soll die Rasur nicht nur gründlich sein, sondern es darf sich auch nichts entzünden.

Preis 100er Pack 10 bis 30€.

Boot

ich bevorzuge den mach 3, natürlich den neuesten mit der good vibration
(warum frauen den auch mögen?? :rolleyes:)

mfg
frank

Habe gehört eher nicht. Ich wechsle zw. rasieren und Kaltwachsstreifen ... ist einfach richtig lange sau glatt und ich schneite mir nicht ständig hinten ins Knie

bringen diese HAAR ab Shampoos was???

keine ahnung, aber veet-enthaarungscreme geht auch super, ist aber teuer. ich nehme das immer für die erste entfernung im frühjahr. danach rasieren. zudem ist das pure chemie und für eine dauerhafte anwendung nicht zu empfehlen.

mfg
frank

@ rr-mtb-radler

Hallo und guten Abend,

genau, daß ist einer meiner Neffen!

Aber warum fragst Du?

Viele Grüße,

Holger

Ich hab Dir schon mal gesagt, dass der eine Abreibung braucht -
oder ist das nicht der zweimeterneffe? Egal, alle Deine Neffen brauchen
mal eine Abreibung:dope:

Haxen rasieren? Nö ...
Für einen Hobby-Fahrer wie mich, der etwa 4000 km im Jahr fährt, ist das nicht nötig.
Gestürzt bin ich noch nie und massieren lasse ich mich auch nicht. :D

rasier mich auch nicht... obwohl mir in regelmäßigen abständen die haare von den waden abfallen xD
ich glaub wenn das so weiter geht kommt der rest auch ab sonst siehts beschissen aus

Zurück