• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Busch am Bein geht einfach nicht.
Mein Teampartner ist mal übel gestürzt,
die Sanitäter hätten seine Wunde am Oberschenkel nie sauber bekommen, die offene Wade auch nicht wenn da ein Busch gewuchert hätte, einbinden hätten Sie es auch nicht können.

Mal ganz zu schweigen von Anblick eines ästhetischen Rennfahrerbeines im Gegensatz zu einer Matte am Bein, in der sich Schweiß, Fliegen, Schmutz und Sonnencreme zunächst zu einer üblen Paste, später zu einer Kruste vereinen. Viel Spaß wenns regnet...

Außerdem bringt ein rasiertes Bein einen um unglaubliche 0,6% verringerten Luftwiederstand. Wenn dasmal kein Argument ist.

Aber jedem das Seine....

also man hälts doch nich für möglich wie oft das hier thema is.
probiers einfach aus. mich hatts etwas überwindung und skeptische blicke meiner frau gekostet. (meine tochter is während des lachkrampfs fast die treppe runtergesegelt). mittlerweile finden beide dass es rasiert besser aussieht. ich weiss nicht ob es so einen riesen unterschied bei wundheilung,massage un was weiss ich nich alles macht. es macht rein optisch einfach mehr her finde ich persönlich. nur als tip, nach dem rasieren nicht sofort eincremen oder bodylotion etc. ich hatte am anfang probleme mit ausschlag,pickeln etc. seit ich die haut nach dem rasieren einfach abspüle und nichts weiter draufmach geht es besser. aber das wird jeder selbst ausprobieren müssen. nass rasieren halt ich fürs beste und schnellste. nach 2 wochen kannst des besser als jede frau;)
viel glück dabei und hoff. wenig schnitte:rolleyes:

Da antworte ich jetzt nicht drauf...

Ist ja wieder ein amüsanter Thread hier :)
Wieso willst Du darauf denn nicht antworten Mr Lance ??
Vorurteile???:confused:

Abgesehen davon hab ich im Moment auch noch Beinkleid drann...
Überlege noch ob ich die wirklich abrasieren soll - die gehören ja schon irgendwie dahin:eyes:

@Kochi22: Bei meinem "first contact 2008" mit einem Auto wurde mir definitiv nicht die Wunde gereinigt.. Haare hin oder her...:cool:

Einzig die schönen (unbehaarten) Wadenkonturen lassen mich doch ins Wanken geraten nicht doch noch das Beinkleid zu kürzen...
Vielleicht kommen ja noch weitere (sexuell-neutrale) Kommentare, die mich überzeugen, letztendlich doch die Haare zu entfernen
Grüße Der Andy

In meinem ersten Post stehts doch drin oder nicht.....wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry denke hier gehts nicht um Linksgestrickte sondern um den Pelz am Bein......
Mann, mann, mann...

Vorurteile......wenn du es genau wissen willst ja ich mag keine tuffigen Tunten die mit Wattebällchen werfen.....
aber wie oben schon erwähnt(s.Post 140)....meine Nachbarn......absolut top Menschen.
So schluß jetzt mit dem Thema.....off topic.

Rasierte Radlerbeine sehen ästhetischer aus als mit Wollunterhosen dran.....

Da antworte ich jetzt nicht drauf...

Ich möchte Dich ja nur dazu bringen das Wort "Abartigkeit" beispielsweise durch "als eine Form der Sexualität" zu ersetzen, aber anscheinend ist Deine Bereitschaft dazu nicht vorhanden.

Ich schreibe doch auch nicht über Dich, dass Du abartig bist, weil Du deine holde Maid auf Deiner komischen Homepage so zur Schau stellst.

Achja, schickes Badehöschen haste da und die Lederhose ist ja auch mal fesch. :eyes:

Ein bisschen Political Correctness kann man ja wohl erwarten, oder?!

Ich möchte Dich ja nur dazu bringen das Wort "Abartigkeit" beispielsweise durch "als eine Form der Sexualität" zu ersetzen, aber anscheinend ist Deine Bereitschaft dazu nicht vorhanden.

Ich schreibe doch auch nicht über Dich, dass Du abartig bist, weil Du deine holde Maid auf Deiner komischen Homepage so zur Schau stellst.

Achja, schickes Badehöschen haste da und die Lederhose ist ja auch mal fesch. :eyes:

Nun hast ja recht, will ja niemanden in Mißkredit bringen, im übrigen...die Homepage hat meine "holde Maid" selbst erstellt....hi, hi, hi, diese Art von Badehosen trag ich auch nicht mehr.
Hast ja recht, will niemanden beleidigen nur weil er "andersrum" ist.
Also ma nix für ungut.....gelle...;)

@lance-fan....

ich dachte eigentlich, bis ich deine Homepage gesehen habe, du wärst zw. 17-20.
wie itz schon schreibt, solltest du etwas mehr Political Correctness an den tag legen.
duscht du eigentlich nur kalt ;) ???
also ich habe lieber warmduscher in der nähe, als Sportler zum Vorbild die sich hinter lügen verstecken und normalen nicht auf den kopfgefallen menschen einreden wollen, sie sind 7 mal tour sieger geworden ohne doping obwohl "alle" anderen gedopted waren.....

so back zum thema. ich habe mir als ich angefangen habe mit dem Radsport auch das erstemal die beine rasiert bzw epiliert. und eigentlich nur weil ich es ästhetischer finde als mit pelz. hatte aber sonst auch schon vorher fast alle körperteile von den haaren befreit.
wundheilung oder aber auch massage geht auch mit haaren an den beinen. jahrelange fußball erfahrungen haben es mir bewiesen.

das habe ich bei holgi_art und seinem ständigen geschwafel von "schwuchteln" auch versucht. außer dummgesülze kam da leider nichts rum. es hat sich in unserem land weit weniger getan, als es ein ob, ein vorsitzender einer volkspartei und ein paar veranstaltungen vermuten läßt.
ganz zu schweigen von den peseudo-eheschließungen, welch eine verlogene aktion von ach so liberalen politikern :mad:
solange immer und immer wieder auf die sexualität, die hautfarbe, die religion oder was auch immer eines menschen hingewiesen oder hinterfragt wird, solange ist dem braunen sumpf und dem rassismus tür und tor geöffnet.

mfg
frank

Also um mal eines klarzustellen, ich hab wahrscheinlich schon mit mehr "ausländischen", "andersfarbigen", oder aber auch anders denkenden, fühlenden Menschen oder wie auch immer zu tun gehabt und auch heute täglich zu tun.
Bisher hatte ich damit nie ein Problem, ich hab höchstens eins mit Leuten die meinen einem das Fell über die Ohren ziehen zu müssen weil man "eeiiinnnmal" ein falsches Wort gebraucht hat.
Und im übrigen zu der Homepage.....seht ihr alle so mickrig aus das ihr das was ihr durch Sport und Training erreicht habt nicht ab und an auch mal zeigt...wenn ihr über so wenig Selbstvertrauen verfügt dann tuts mir leid.
Und mit irgendwelchen braunen Idioten oder sonstigem Volk dieser Kategorie hab ich schon mal gar nix zu tun.....
Trotzdem mit freundlichen Grüßen
Lance_Fan

@ lance-fan: sinnerfassende lesen bitte.

a) habe ich einen anderen user direkt genannt
b) schrieb ich, dass durch solches verhalten den rechten tor und tür geöffnet ist, nicht das du oder holgi_art braune seid.

die meisten menschen die witze reissen oder sprüche klopfen sind keine extremen, aber sie sollten sich mal gedanken machen, wie sowas bei kinder ankommt, bzw. dass sich braune dadurch bestätigt fühlen.

mfg
frank

was lance_fan gerade getan hat, war, den spieß einfach mal umzudrehen. er war genauso spitzfindig, wie du in deinen vergangenen beiträgen. ich kann ihm da unbeteiligterweise sehr gut nachfühlen.

so, und jetzt bin ich mal gespannt, wie stark ich jetzt eins auf den deckel bekomme. ich bin bereit. :eyes:

was lance_fan gerade getan hat, war, den spieß einfach mal umzudrehen. er war genauso spitzfindig, wie du in deinen vergangenen beiträgen. ich kann ihm da unbeteiligterweise sehr gut nachfühlen.

so, und jetzt bin ich mal gespannt, wie stark ich jetzt eins auf den deckel bekomme. ich bin bereit. :eyes:

gar nicht. ich stehe zu meinen aussagen nach wie vor. sollte ich was falsches geschrieben oder zitiert haben, kann man mir das gerne sagen. kein thema. nur sollte man genau lesen bevor man schreibt, das ist alles. ich hatte lance-fan in seinem beitrag recht gegeben (mein beitrag nr. 141 dazu), da ich seine aussage schon so aufgefaßt habe, wie er es nochmals klar stellen wollte. nur hat er dann den beitrag von itz und meinen vermischt. das habe ich klargestellt, nicht mehr, nicht weniger.

mfg
frank

kann ich den helm jetzt wieder abhehmen...? :rolleyes:

:)

dafür brauchtest du einen helm? :D
na dann hoffe ich mal wir bekommen nie krach :lol:

ich gebe ja zu, dass ich sehr schwer zurück stecken kann und der spruch "der klügere gibt nach" wäre hier schon vor 100 beiträgen sinnvoll gewesen.
leider ist der spruch für mich das credo des losers ;)

mfg
frank

Zurück