• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Kann es sein, dass man(n) erst mit der ersten Rasur der Beine homsexuell wird? :rolleyes:
Also ich ... ich fühlte mich danach so .... komisch! :love:

Aber ich kenn Schlimmeres: ich hab neulich nen RRadfahrer nackt, nur mit Beinlingen bekleidet erlebt .... Junge war DAS war ein Schreck! :D

Die Schwulen die mir bisher über den Weg gelaufen sind, sind ausnahmslos nette, respektvolle und vor allem sehr humorvolle Typen. Aber es waren ja auch keine RRadler. :dope:

@ rr-mtb-radler

Ich finde nicht die Schwulen (ist das die korrekte Bezeichnung?) ekelhaft, sonder´n deren Verhalten auf besagten Feierlichkeiten!
Denke aber, Du hast mich sehr wohl richtig verstanden!!

Und ein (nicht erklärbares) Gefühl zu haben, ist das vielleicht Intolerant???

Was ich hingegen richtig ekelhaft finde, ist (billiger) opportunismus!!!

Viele Grüße,

Holger

aha, haben die homosexuellen es gewagt sich zu küssen? haben sie sich in den arm genommen oder gar eng getanzt :eek:
wahnsinn was sich manche leute heutzutage erlauben.

da es aber in allen gesellschaftsschichten homosexuelle gibt, wirst du damit auch bei den radfahrern rechnen müssen. wie bei allen anderen sportarten auch. wenn du tatsächlich denkst, dass es keine homosexuellen boxer oder motorradfahrer gibt, gebe ich dir den guten rat mal deinen mikrokosmos zu verlassen und sich genau umzusehen.
wir haben in der zwischenzeit sogar eine frau als bundeskanzlerin und homosexuelle personen in hohen politischen ämtern "und das ist auch gut so" :D

also sei gewappnet, auf dem rad werden dir "schwuchteln" und "leute vom anderen ufer", wie du es auszudrücken pflegst, begegnen. aber brauchst keine angst zu haben, es ist nicht ansteckend.

homosexuelle menschen als gleichwertige personen anzusehen ist kein opportunismus, sondern normal. meine meinung dazu ist nicht angepaßt, sie ist meine überzeugung. im sinne dieser überzeugung erziehen wir auch unsere kinder.

frank

@ rr-mtb-radler

Ich finde nicht die Schwulen (ist das die korrekte Bezeichnung?) ekelhaft, sonder´n deren Verhalten auf besagten Feierlichkeiten!
Denke aber, Du hast mich sehr wohl richtig verstanden!!

Und ein (nicht erklärbares) Gefühl zu haben, ist das vielleicht Intolerant???

Was ich hingegen richtig ekelhaft finde, ist (billiger) opportunismus!!!

Du weißt, was ich meine?!

Viele Grüße,

Holger

Erkläre uns doch einfach das Verhalten von Schwulen auf Feierlichkeiten, was genau meinst Du ?

Und opportunismus kann ich hier nicht erkennen, Du postest und mußt damit rechnen, daß man deine Aussagen kommentiert oder bewertet.

Aber vielleicht bereust du deine Aussagen, dann solltest Du dies einfach sagen und sagen, daß Du dich unglücklich ausgedrückt hast und Punkt.
Aber auf deinen Aussagen zu bestehen und anderen Vorzuwerfen, daß wir dich absichtlich fehlinterpretieren ist sicherlich einfacher.

Sonnige Grüße
Rob

P.S.

Schau mal was ich gefunden habe, ich hoffe ich zerstöre jetzt nicht dein Weltbild http://www.team-muenchen.de/sportarten/boxen.htm

Schau mal was ich gefunden habe, ich hoffe ich zerstöre jetzt nicht dein Weltbild http://www.team-muenchen.de/sportarten/boxen.htm
Na hoffendlich haben diese Jungs ihre Beinchen rasiert, sonst kommt hier der ein oder andere Forums-Nutzer aber ganz schön ins Schlingern:D Schließlich muss die Vorurteils-Schublade immer ordentlich gefüllt sein. Wehe, da tanzt einer aus der Reihe und herzt gar eine Frau?!

Könnt Ihr mal den Putz an der Decke lassen? :dope:

Wenn sich ein Heteropaar wild knutschend auf ner Fete ableckt, kipp ich da auch nen Eimer kaltes Wasser drüber .... und gemäß Gleichbehandlungsgesetz ... :D

Genausowenig, wie jemand was dafür kann, ob er homo-, hetero- oder bisexuell ist, genausowenig kann ein anderer was dafür, wenn ihm bestimmte Situationen gefallen oder aber auch anwidern ... ;)

Es gibt nunmal gesellschaftliche Normen, spießig hin oder her. Hält man sich nicht dran, gerät man schnell in's Abseits. Dies gilt für Menschen jedweder Coleur, die sich innerhalb einer Gesellschaft bewegen und auch integriert wissen möchten.

Kätchen schreibt:

"... es gibt nun mal gesellschaftliche Normen, hält man sich nicht daran, gerät man schnell ins abseits...!"

Wohl war, wie ich hier (in diesem Thread) zu spüren bekommen habe!!!

Es gab (bis 1950?) eine Zeit, da wurden die Schwulen (hoffe, ich formuliere korrekt?) bestraft, Stichwort Paragraph 175.
In dieser Epoche "verlangte" der Zeitgeist, schwulsein anstößig zu finden!

Jetzt haben wir eine Phase, wo das "Homo-Sein" gesellschaftlich anerkannt ist.
Momentan schaut es dann so aus, wenn man es nicht ausdrücklich "gut findet", (wie ich), daß man einen mit dem "Zeitgeistknüppel" übergezogen bekommt (wie hier geschehen)!

Habe obiges völlig wertfrei geschrieben!
Dürfte ich werten, wäre ich natürlich für die Freiheit des einzelnen (kann man das auch wieder mißverstehen?).

Ein anderes Beispiel:

Wenn ich (früher) anmerkte, das überproportional viele Straftaten von ausländischen Mitbürgern begangen werden (was mit Statistiken unzweifelhaft belegt werden kann), wurde ich sofort in die rechte Ecke gestellt und es gab heftig Prügel mit der braunen Keule!

Jeder, der mich (persönlich) kennt, weiß daß ich definitiv kein Rassist oder gar Nazi bin und ich lediglich die obige (wahre) Aussage gemacht habe.

Ist ein ähnliches Phänomen wie diese "Homo-Debatte"!

Was die Feierlichkeiten anbelangt:
Ja, zu vorgerückter Stunde, lebten die "Schwulen" ihre "Lüste" aus (genau, denke Ihr wißt, was ich meine).

Natürlich gibt es auch Hetero-Paare, die selbiges taten.
Mich persönlich ekelten aber nur "Spielchen" der Homo-Paare an!!
Das ist mein persönliches Empfinden!
Meine Konsequenz--> ich mied fortan diese Veranstaltungen (ist das intolerant?)!

Gebe offen zu, daß der Gedanke allein, was zwei Schwule treiben, mich schon abstößt, es zu sehen, verursacht Ekel!

Aber dieses Empfinden heißt nicht, das ich Schwule nicht akzeptiere!

Wie heißt es doch gleich:

Dein Handeln verabscheue ich zutiefst, würde aber mein Leben dafür einsetzen, daß du weiter so verfahren darfst!

Versichere übrigens, daß ich im virtuellen Raum (im Schutz der anonymität!) nichts anderes sagen (bzw. schreiben) würde, als ich das auch in realen Diskussionsrunden zu tun pflege!

So, nocheinmal schöne Ostern, wünscht

Holger

P.S.

Hoffe, das ich im Zuge des Radfahrens, einige von Euch, persönlich kennenlernen werde!
Sollte das der Fall sein, bin ich überzeugt, das diejenigen, schnell ihr Bild vom intoleranten Schwulenhasser (was hier wohl einige zu zeichnen versuchen), verlieren werden!!

:confused:
Kätchen schreibt:

"... es gibt nun mal gesellschaftliche Normen, hält man sich nicht daran, gerät man schnell ins abseits...!"

Wohl war, wie ich hier (in diesem Thread) zu spüren bekommen habe!!!

Es gab (bis 1950?) eine Zeit, da wurden die Schwulen (hoffe, ich formuliere korrekt?) bestraft, Stichwort Paragraph 175.

Momentan schaut es dann so aus, wenn man es nicht ausdrücklich "gut findet", (wie ich), daß man einen mit dem "Zeitgeistknüppel" übergezogen bekommt (wie hier geschehen)!

Dürfte ich werten, wäre ich natürlich für die Freiheit des einzelnen (kann man das auch wieder mißverstehen?).

Ein anderes Beispiel:

Wenn ich (früher) anmerkte, das überproportional viele Straftaten von ausländischen Mitbürgern begangen werden (was mit Statistiken unzweifelhaft belegt werden kann), wurde ich sofort in die rechte Ecke gestellt und es gab heftig Prügel mit der braunen Keule!

Jeder, der mich (persönlich) kennt, weiß daß ich definitiv kein Rassist oder gar Nazi bin und ich lediglich die obige (wahre) Aussage gemacht habe.

Ja, zu vorgerückter Stunde, lebten die "Schwulen" ihre "Lüste" aus (genau, denke Ihr wißt, was ich meine).

Meine Konsequenz--> ich mied fortan diese Veranstaltungen (ist das intolerant?)!

Gebe offen zu, daß der Gedanke allein, was zwei Schwule treiben, mich schon abstößt, es zu sehen, verursacht Ekel!

Wie heißt es doch gleich:

Dein Handeln verabscheue ich zutiefst, würde aber mein Leben dafür einsetzen, daß du weiter so verfahren darfst!

Versichere übrigens, daß ich im virtuellen Raum (im Schutz der anonymität!) nichts anderes sagen (bzw. schreiben) würde, als ich das auch in realen Diskussionsrunden zu tun pflege!

So, nocheinmal schöne Ostern, wünscht

Holger

P.S.

Hoffe, das ich im Zuge des Radfahrens, einige von Euch, persönlich kennenlernen werde!
Sollte das der Fall sein, bin ich überzeugt, das diejenigen, schnell ihr Bild vom intoleranten Schwulenhasser (was hier wohl einige zu zeichnen versuchen), verlieren werden!!

Ich hab dich persönlich auch so gesehen, wie du dich hier selbst darstellst. Deshalb ist mir die Steinigung durch rr-mtb-radler auch etwas schleierhaft. :confused:

Zusatz:

Gebe zu, daß ich mich (bewußt) unkorrekt ausgedrückt habe!

Bin mir allerdings immer noch nicht ganz sicher, welches die "genehme" Bezeichnung ist!

Gebe weiterhin zu, das ich über "Schwulenwitze" lachen kan!

Ebenso kann ich aber auch über Hetero-Witze lachen (welche wohl den größten Anteil darstellen)!

Sollte ich jemanden, persönlich beleidigt, oder gar weh getan haben,
möchte ich mich hiermit, in aller Form, entschuldigen!

Viele Grüße,

Holger

Se(x)chs Seiten und weiter so im Text:dope:

Hammelburger Du arme Socke :eek:

Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben, da ich jemanden in der engen Familie habe, der homosexuell ist und mit dem ich mich öfter unterhalte.

Homosexuell und Schwuppe sind ganz und gar keine Synonyme.

Es gibt genug homosexuelle, die das schwuppige Auftreten von Gleichgesinnten einfach nur ankotzt.
Auch bedeutet homosexuell nicht mädchenhaft oder sonst etwas in der Richtung, zu sein, es gibt genug Homosexuelle die machen auf dem Bau auf Werften jedem Hetero etwas vor.
Körperbehaarung und keine Körperbehaarung ist ebenso wie hier schon mehrfach fest gestellt nichts, was geschlechtsspezifischen Neigungen zuzuorden ist.

Deswegen hört bitte auf mit den Vorurteilen!

Ich gebe auch zu, dass ich es nicht ästhetisch finde, wenn sich Kerle gern haben, aber da muss man ja nicht hinschauen und kann sich seinen Teil leise denken. Auch fände ich es unangenehm, wenn ich von einem Schwulen angemacht werde. Aber das gehört in die Kategorie Seltenheitswert. Ich habe auch mal mit einem schwulen Farmer in Norwegen 3 Wochen uaf einem Bauernhof zusammengearbeitet. Da gab es keinen Grund, misstrauisch zu werden.

Aber nun zum eigentlichen Thema:

Ich habe mehrfach an unauffälligen Stellen an den Beinen (Oberschenkel) versucht, zu enthaaren, weil es meiner Freundin besser gefallen würde. Leider bekomme ich weder mit einem sanften Rasierer oder auch mal mit Enthaarungscreme hin, dass diese Stelle nicht total gereizt sind. Daher habe ich es gänzlich sein gelassen, auch wenn mich meine Liebste ab und an mal neckt, ich sähe aus wie eine Hobbit.
Ok Waden rasieren, wäre wohl kein Problem, aber wie schaut das aus, dann lasse ich es lieber ganz sein?

Im übrigen scheint das ein allgemeines Problem bei empfindlichen Hautpartien zu sein. Beim Rasieren im Gesicht muss ich mindestens 3-5 Tage verstreichen lassen, ehe ich mich wieder rasieren kann, sonst spielt die Haut total verrückt.

Grüße
Nordisch

der diesen Theater hier gar nicht verstehen kann

Wer sich rasieren will, der soll das ohne Hemmumgen tuen und wer unrasiert ist, den sollte man ebenso auch wenn wir Rennradlerkreisen sind nicht "diskriminieren". Ich denke, dass ist jedem selbst überlassen und jeder hat seine Gründe dafür oder dagegen, die er aber nicht offen legen sprich sich rechtfertigen muss. Schließlich reden wir hier vom Rasieren und nicht vom Steuern zahlen.

Kätchen schreibt:

Ein anderes Beispiel:

Holger Du wirst lachen, aber vor 1945, verlangte der Zeitgeist noch ganz andere Sachen.
Noch bis ins letzte Jahrhundert Stand es um die Rechte der Frauen auch nicht prickelnd. Bis in die 60er Jahre des letzten Jahrhunderts hatten es Farbige in den Südstaaten der USA nicht gerade leicht. Wie Du siehst entwickelt sich die Gesellschaft weiter und das hat nichts mit "Phasen" des angesagt sein zu tun.

Und deine Aussagen sind Intolerant ! Oder was hälst von der Aussage "es verursacht mir Ekel zu sehen, wie sich 2 Blonde küssen" ? Ersetze das Blond durch Farbige, Ausländer, Eskimos, Juden oder eben Schwule oder jede belibiege Gruppe!

Was machste eigentlich wenn Deine Kinder Homosexuell sind ?

MfG

Rob

Holger Du wirst lachen, aber vor 1945, verlangte der Zeitgeist noch ganz andere Sachen.
Noch bis ins letzte Jahrhundert Stand es um die Rechte der Frauen auch nicht prickelnd. Bis in die 60er Jahre des letzten Jahrhunderts hatten es Farbige in den Südstaaten der USA nicht gerade leicht. Wie Du siehst entwickelt sich die Gesellschaft weiter und das hat nichts mit "Phasen" des angesagt sein zu tun.

Kleines EDIT

Das, was du da beschreibst ist leider noch fest und sehr deutlich in den USA verwurzelt, es wird nur nicht so stark in die Öffentlichkeit getragen.

Auch Deutschland ist nicht gefeit davor, gerade wenn ich an die Rechte der Frauen denke.

Kleines EDIT

Das, was du da beschreibst ist leider noch fest und sehr deutlich in den USA verwurzelt, es wird nur nicht so stark in die Öffentlichkeit getragen.

Auch Deutschland ist nicht gefeit davor, gerade wenn ich an die Rechte der Frauen denke.

Ja kann ich mir jetzt die Beine rasieren ohne die Rechte der Frauen zu verletzen?:rolleyes:

das musst du mit deinem gewissen ausmachen. wir ziehen dann bei gelegenheit über dich her.

Fakt ist nunmal, das is meine Meinung, das rasierte fitte Beine ästhetischer aussehen als welche wobei man denkt "der hat ja Wollunterhosen an.
Auch die Wundversorgung nach Stürzen klappt wesentlich besser ohne "Pelz".
Ich seh das so, meine Freundin mitsamt Familiy und der Rest der Welt kann schon mal ne Liste machen......von all denen die mich am A.... lecken können, denn das sind verdammt viele.
Mir isses piepegal ob einer schwul ist oder net, oder sonstigen Abartigkeiten frönt, wenn er cool drauf ist, und auch sonst ein guter Kerl ist, womöglich noch gut Rad fährt dann ist es doch super.
Ich weiß nicht wie so mancher Zeitgenosse hier auf so ne absolut bescheuerte Thematik :spinner: anspringen kann.
Übrigens meine unmittelbaren Nachbarn sind auch schwul, die können zwar mit der flachen Hand ne Hose bügeln, sind mir aber lieber wie jegliche anderen Nachbarn, supernett, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.:daumen:
Das kann man von diversen anderen Pappnasen und sonstigen Helden nämlich net behaupten.:mad:
Gruß
Lance_Fan

Zurück