• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Klar wird rasiert-aber ganz wichtig: Hinten an der Wade nicht rasieren! Die Haare werden mit starkem Gel zu nem Tragflächenprofil geformt. Das reduziert die Luftverwirbelungen noch mal drastisch und verbessert die Laufruhe bei hohen Geschwindigkeiten. Trendsetter färben sich die Resthaare passend zu Rahmen- oder Trikotfarbe.
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

@rr-mtb-radler

Na ja gut, kommt Leute Schwamm drüber und wir sind wieder lieb zueinander...

AAaaaaaalllllssssoooo....Beine blank oder nicht, das ist hier die Frage...?

Zugegeben, am Anfang hatte ich Probleme damit, da hats merkwürdig gezogen untenrum....hi,hi,hi, naja der liebe Herrgott hat mich leider hormonell gut bedacht, ääääcchhhhz das wächst wie Unkraut das Zeug.
Auch im Intimbereich ist es meiner Meinung nach hygienischer, grad wenn man auf dem harten Sattel sitzt.
Dann reibts nicht mehr so und es kann sich nix entzünden, ausserdem ist noch ein schöner Nebeneffekt zu bemerken....die Beine werden intensiver braun..
Lance_Fan
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

den meisten wird der brägel aus der tour ein begriff sein. in der tour 04/08 geht es im "radschlag" um was???????

DIE RASUR :lol: :lol: :lol:

brägel will die ganzkörperhaarentfernung und hat dafür extra eine kosmetikerin in den radclub kommen lassen.
natürlich wird nicht "weicheiermäßig" mittels rasierer oder creme entfernt, sondern "männerhart" per wachs.
herrlich zu lesen und vollkommen "politisch korrekt".

lest euch das mal durch, ich finde es wäre ein schöner abschluß zu diesem thema ;)

@ lance-fan: mal die flosse reiche und meine: "wird zeit, dass das wetter wieder besser wird und wir öfters aufs rad kommen" ;)

mfg
frank
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

den meisten wird der brägel aus der tour ein begriff sein. in der tour 04/08 geht es im "radschlag" um was???????

DIE RASUR :lol: :lol: :lol:

brägel will die ganzkörperhaarentfernung und hat dafür extra eine kosmetikerin in den radclub kommen lassen.
natürlich wird nicht "weicheiermäßig" mittels rasierer oder creme entfernt, sondern "männerhart" per wachs.
herrlich zu lesen und vollkommen "politisch korrekt".

lest euch das mal durch, ich finde es wäre ein schöner abschluß zu diesem thema ;)

@ lance-fan: mal die flosse reiche und meine: "wird zeit, dass das wetter wieder besser wird und wir öfters aufs rad kommen" ;)

mfg
frank

Na bitte ein wahres Wort gelassen ausgesprochen....dasselbe auch für dich natürlich.
Gruß
Lance_Fan(Michael)
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

geht's euch übrigens auch so, dass ihr es weniger spürt, wenn in der dusche das wasser von den beinen abläuft? fühlt sich, verglichen mit dem gefühl mit behaarten beinen, fast wie taub an...
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

frisch rasiert jeanshosen anziehen zu müssen is unangenehmer, bei mir jedenfalls:mad:
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

da geb ich dir recht. duschen ist allerdings auch nicht unangenehm. es sei denn, man blutet wie ne angestochene sau...:devil:
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

mal im ernst. ich rasiere generell gegen den strich. ich kann's mir sonst sparen. wenn ich mich rasiere, dann will ich glatte haut. wenn ich mit dem strich rasiere, dann habe ich alles andere als glatte haut. im gegenteil - ich mache mir die sachen kaputt. die reiben sich herrlich an den stoppeln auf.

dass ich mich so nur alle drei-vier tage rasieren kann, nehme ich in kauf. würde ich mich auf die art und weise täglich rasieren, dann käme ich der oben angesprochenen angestochenen sau ziemlich nahe. :D
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

is bei mir auch so. ich denk mal des is auch die einzig effektive methode es gründlich zu machen.
anfangs sah ich nach dem rasieren auch immer auch wie sau, aber mit der zeit hab ich den dreh raus und kanns fast schneller u pefekter als mei frauchen:D ,die es anfangs sehr skeptisch sah ,was die radsportbegeisterung für seltsame blüten treibt,aber es mittlerweile gut findet:jumping: :jumping:
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

ist schon seltsam, obwohl schon jahrelang im gesicht rasiert wird, geht es an den beinen bei den ersten mal schief. woran liegt das :confused:
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

ich kann nur sagen, wenn ihr solche männer seit wie ihr hier manchmal raushängen last <-- mehr oder weniger ironisch gemeint....
epiliert die beine, dauert zwar länger als rasieren, blutet aber nicht und hält wesentlich länger glatt
 
Zurück
Oben Unten