• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Wer schon mit 10-11Jahren seine 2,5Jahre jüngere Schwester mehrere Male ohne Puls und Atmung, blau-lila angelaufen, erstickt vorfand und seiner Mutter bei der Reanimation half (spinale Muskelatrophie-Werdnig-Hoffmann+Pneumonien), hat schon früh begonnen einen unverkrampften Umgang mit dem Tod zu finden.

Erwarte besser NIE von Menschen, die so etwas wie Du nie erlebt haben, dass sie Dich verstehen können oder auch nur ansatzweise nachvollziehen können, was es heißt, mit einem "kranken" oder "behinderten" Menschen zusammen zu leben...
Oder gar, dass sie verstehen könnten, was es heißen mag, im nächsten Umfeld (sprich in der Familie) vielleicht tagtäglich mit dem Tod konfrontiert zu sein...

Weg-Schauen oder Verdrängen dessen, was uns doch letztlich alle erwartet - welcher Glaubensrichtung wir auch immer anhängen mögen - das ist doch wohl eher die "Norm" als das "Normale" - Oder?

:D
So ganz komm ich da jetzt nicht mehr mit ... spätestens? 7-9 cm?
Erkläre er sich bitte genauer ... DAS ist mir recht unbekannt. :dope:
Und so was nennt sich Kätchen: Dann kommt die Garagenrückwand, der Muttermund. Wenn Du dagegendonnerst, tuts den Damen weh, sehr weh. Bist Du so ein Stoffel oder ist Deiner so kurz? :D:D:D

:DUnd so was nennt sich Kätchen: Dann kommt die Garagenrückwand, der Muttermund. Wenn Du dagegendonnerst, tuts den Damen weh, sehr weh. Bist Du so ein Stoffel oder ist Deiner so kurz? :D:D:D

1. Soooo genau wollt's keiner wissen
2. ist die Physiologie der Mädels nicht gleich
3. reagiert jede anders auf Körperreize
4. gibt es Techniken, Problemzonen zu umgehen.
5. nein, meiner wäre angesichts Deiner Maßangaben zu lang ... aber es sind mir noch NIE Klagen gekommen!

6. das dachte ich mir! :D

warum so hinterfotzig - am Ende der Neid ...

Caro
die zu glücklich ist für eine verbale Klatsche, die hier einige scheinbar nötig haben...

entspricht doch deinem klischee, ich bediene es nur :aetsch:

aber schön das du glücklich bist, da haben wir ja doch was gemeinsam ;)

mfg
frank

:DUnd so was nennt sich Kätchen: Dann kommt die Garagenrückwand, der Muttermund. Wenn Du dagegendonnerst, tuts den Damen weh, sehr weh. Bist Du so ein Stoffel oder ist Deiner so kurz? :D:D:D
Du vergisst die Knautschzone, und die ist vieleicht bei Kätchen sehr ausgeprägt. :)

DAS wissen wir nicht mit Bestimmtheit ... es sollen sich da schon wahre Abgründe aufgetan haben! :D

Nein, keine Abgründe, aber in der Gemeinde haben wir eine Tiefgarage im Souterrain.
Aber ich glaube, da wird mir jetzt von Euch wieder das Wort im Mund umgedreht :eyes:

Eisbrecher

Zurück