AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Ich schätze mal, das Kontra wird gleich kommenPunkt an uns!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schätze mal, das Kontra wird gleich kommenPunkt an uns!![]()
Was stört es die Eiche, wenn das Wildschwein sich dran schubbert...Ich schätze mal, das Kontra wird gleich kommen![]()
Hach....:love::love::love::love::love:Ist das edel ... :love:
Was stört es die Eiche, wenn das Wildschwein sich dran schubbert...![]()
Wie nennt man noch die Frucht der Eichen?Tja, jedoch wird die Eiche bestenfalls mal von nem Eichhörnchen bestiegen ... wohingegen das Schwein sich ne Sau zum Sau-Rauslassen nehmen kann ...![]()
Wie nennt man noch die Frucht der Eichen?![]()
Aber vergiss nicht, vorher eine halbe Stunde lang zu hupen! Manche Frauen bestehen auf einem Vorspiel.Mal sehen ob ich meinen Mercedes nachher noch in die Garage fahre:dope:
War das nicht ein 550er?Mädels, ihr wisst schon, dass James Dean im 356 nach einem selbstverschuldeten Verkehrsunfall den Löffel abgab?
Aber da kann der Wagen ja nix für ... ihr habt definitiv Geschmack!![]()
Du willst nur wieder Deinen Mercedes in's Spiel bringen ...![]()
Ein richtiges Auto sollte was aushaltenund ohne Garage würde der elendig verrosten![]()
Recht haste, die Karren sollten ein paar Runden Nordschleife schon abkönnen. Hat doch keinen Wert, wenn die Karre beim Räubern über die Curbs schon streikt!![]()
Seid ihr wehleidig! Oder doch nicht so stabil?Mit ner Frau am Steuer hält das die stabilste Karre nicht aus
Mit ner Frau am Steuer hält das die stabilste Karre nicht aus
Das dürfte das dezenteste Outing ever sein. :lol:![]()
![]()
Das dürfte das dezenteste Outing ever sein. :lol:![]()
![]()
Nicht umsonst dürfen bei uns in der Gemeinde keine Frauen an's Steuer![]()