Carbon-ara
Alles im FoCus
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?
...und keine Garage
Doch, hat er ... er hat nur keine richtige "Fahrerlaubnis".![]()
...und keine Garage

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, hat er ... er hat nur keine richtige "Fahrerlaubnis".![]()
Wer schon mit 10-11Jahren seine 2,5Jahre jüngere Schwester mehrere Male ohne Puls und Atmung, blau-lila angelaufen, erstickt vorfand und seiner Mutter bei der Reanimation half (spinale Muskelatrophie-Werdnig-Hoffmann+Pneumonien), hat schon früh begonnen einen unverkrampften Umgang mit dem Tod zu finden.
...und keine Garage![]()
Nach spätestens 9 cm (oder warens gar nur 7?) kommt nämlich die Rückwand.Auch ein Kleinwagen kann Freude bereiten![]()
Nach spätestens 9 cm (oder warens gar nur 7?) kommt nämlich die Rückwand.
So ganz komm ich da jetzt nicht mehr mit ... spätestens? 7-9 cm?
Erkläre er sich bitte genauer ... DAS ist mir recht unbekannt. :dope:
Und so was nennt sich Kätchen: Dann kommt die Garagenrückwand, der Muttermund. Wenn Du dagegendonnerst, tuts den Damen weh, sehr weh. Bist Du so ein Stoffel oder ist Deiner so kurz?So ganz komm ich da jetzt nicht mehr mit ... spätestens? 7-9 cm?
Erkläre er sich bitte genauer ... DAS ist mir recht unbekannt. :dope:
Und so was nennt sich Kätchen: Dann kommt die Garagenrückwand, der Muttermund. Wenn Du dagegendonnerst, tuts den Damen weh, sehr weh. Bist Du so ein Stoffel oder ist Deiner so kurz?
![]()
zu großes Auto für die kleine Garage![]()
warum so hinterfotzig - am Ende der Neid ...
Caro
die zu glücklich ist für eine verbale Klatsche, die hier einige scheinbar nötig haben...
Du vergisst die Knautschzone, und die ist vieleicht bei Kätchen sehr ausgeprägt.Und so was nennt sich Kätchen: Dann kommt die Garagenrückwand, der Muttermund. Wenn Du dagegendonnerst, tuts den Damen weh, sehr weh. Bist Du so ein Stoffel oder ist Deiner so kurz?
![]()
DAS wissen wir nicht mit Bestimmtheit ... es sollen sich da schon wahre Abgründe aufgetan haben!![]()
Aha, also eine Gemeinschaftsgarage:eyes:Nein, keine Abgründe, aber in der Gemeinde haben wir eine Tiefgarage im Souterrain.
Aber ich glaube, da wird mir jetzt von Euch wieder das Wort im Mund umgedreht :eyes:
Eisbrecher
Aha, also eine Gemeinschaftsgarage:eyes:
für die WagenburgAha, also eine Gemeinschaftsgarage:eyes:
Ich bin nie zweideutig. Die mit den rasierten Haxen sind zweideutig.ÖÖÖÖT
hgs hat verloren.
der war absolut nicht zweideutig.
Aha, also eine Gemeinschaftsgarage:eyes:
Datt ist nix Halbes und nix Ganzes ...
Ich bin nie zweideutig. Die mit den rasierten Haxen sind zweideutig.