gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du alles hast. ne alu precisa hab ich so auch noch nicht gesehen.Anhang anzeigen 885173Anhang anzeigen 885174hier an meinem Carbitubo - ich hoffe Du kannst was erkennen ....ist nur grad zur Erholung und Regeneration bei Guiseppe in Bella Italia - bin total gespannt
Warum willst Du denn das Colnago mit 1 inch A-head fahren ...? Bei Vollcarbonschaft würd ich das ja einsehen aber bei Alu ? - Da gibt's doch nichts Gescheites als Steuersatz geschweige denn Vorbauten - ich hab bei meinem C40 auch einen ausgeriebenen Gewindesteuersatz missbraucht
Anhang anzeigen 885176
mtb vorbauten haben ja meistens 25,4 Klemmmaß da wirds bei den lenker wieder eng
Was wieg denn der Syntace vorbau?
echt noch nie gesehen - eigentlich ist es eine Alu/Stahl Kombi - oben Stahlschaft mit Gewinde unten AluminiumWas du alles hast. ne alu precisa hab ich so auch noch nicht gesehen.
..die soll damals 1989 zusammen mit der berühmenten Automanufaktur mit dem Cavallo Rampante aus Maranello für's Carbitubo entwickelt worden sein
Zum Bititanio gehört m A.n. eigentlich schon stilecht eine Precisa oder diese TIME oder anbraten eine Alu-Precisa ( wie 6er im Lotto) aber keine gebogene - was brauchst Du denn an Schaftlänge
wie schauts aus was ist aus dem projekt geworden?Ist nun einige Zeit vergangen und ich habe zwischenzeitlich etliche Gabeln verglichen ... und da die Rahmen mit ihren Bitubo-Unterrohren wirklich sehr filigran aussehen, ist die Time Aero Sprint wieder rausgeflogen. Allerdings haben mir auch nicht alle zierlichen Gabeln gefallen und so ist es beim einen tatsächlich die bereits vorhandene Kinesis Alu in schwarz geblieben und bei dem mit Campa-Carbon eine Time Equipe Pro, die durch ihren Carbon Gabelkopf genauso filigran wie die Kinesis aussieht ... die gebogene Kinesis Carbon II ist wesentilch dicker als die Aluversion und auch mit stärkerer Biegung, was komisch aussieht. Bilder folgen bei besserem Wetter ...
Anhang anzeigen 937578
Nachtrag: doch ein schlechtes Bild vom Shimano-Exemplar aus meinem Bastelraum - Steuersatz ist übriges ein sehr niedlicher Tange 1" AHead (noch nicht montiert) und der Spacer unter dem Titec-Vorbau aus einem Edelstahlrohr selbst gedreht (wird zusammen mit der Stütze noch perlgestrahlt und sieht dann wie das matte Titan aus) ... Schaltung und Bremse übrigens Shimano DA 7700, aber ohne STI-Hebel.
wie schauts aus was ist aus dem projekt geworden?
Dein Rad? Wieso hab ich das auf keiner Ausfahrt bisher gesehen? Wow!
Ohne roy seins hätte ich wohl auch keinsDein Rad? Wieso hab ich das auf keiner Ausfahrt bisher gesehen? Wow!
Ich freue mich drauf. Wir hatten das ja schon. Vielleicht in Bälde?bis du alles kennst, müssen wir noch einige male....![]()
![]()
Detailbilder im report vom wuppertal 200. Sieger nach Punkten war das Peugeot Perthus.bald oder im winter - das colnago taugt auch als winterschlampe - @crispinus hat das mal bei einem 200er wuppertaler eisbrevet als leihrad bewegt, das war die geschichte mit dem gerissenen campa sattelstütz - klemmbolzen, der beim lösen! für die feinjustage riß.