• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Wie sieht denn die Planung für Samstag Abend :bier: und für Sonntag aus?

Und:
Wenn am Samstag recall ist, stehen dann am Sonntag die battles an (um mal das Format zu wechseln)? :idee::)

Wie sieht denn die Planung für Samstag Abend :bier: und für Sonntag aus?

Und:
Wenn am Samstag recall ist, stehen dann am Sonntag die battles an (um mal das Format zu wechseln)? :idee::)

Samstag:
Bei gutem Wetter: Abstieg vom Renner und Einahme einer Hopfenkaltschale (oder Spezi, etc.) draussen. Dann kurzes Abspülen des Schweisses und Gang zum Abendessen (entweder drinnen oder draussen, je nach Wetter). Bei Wein, Weib und Gesang den Tag ausklingen lassen:D

Sonntag: Frühstück und wer will (und noch kann) kann an einer kürzeren geführten Runde teilnehmen.

das nehme ich als freigabe für 14% steigungen
:D
wie ich beim FT Yorkshire feststellen durfte haben sich erst ab 15% bei dem ein oder anderen "Probleme" eingestellt
:D

Samstag:
Bei gutem Wetter: Abstieg vom Renner und Einahme einer Hopfenkaltschale (oder Spezi, etc.) draussen. Dann kurzes Abspülen des Schweisses und Gang zum Abendessen (entweder drinnen oder draussen, je nach Wetter). Bei Wein, Weib und Gesang den Tag ausklingen lassen:D

Sonntag: Frühstück und wer will (und noch kann) kann an einer kürzeren geführten Runde teilnehmen.
Klingt gut. Nur das mit dem Gesang muss nicht unbedingt sein. Und auch lieber Hopfengetränke als Wein.
Zu dem Weib möchte ich mich nicht weiter äußern. :rolleyes:

Ich bau schon mal um.

index.php

Heute auf Eurosport während der Übertragung der Katalonien-Rundfahrt erzählten die was von Dopingkontrollen der Räder wegen möglichem unerlaubtem E-Tuning - vielleicht wäre das ja ein Ansatz? :idee::D

Zurück