• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Ich hatte 4 Tage Spaß in den Alpen. Das Wetter passte und wir konnten fleißig in die Höhe radeln :D
 
Ich dachte eher an...



:daumen:

Ich lasse mir Zeit beim Fahren. Bin ja nicht auf der Flucht. Und ich will ja auch was von der Umgebung sehen und genug Puste zum Schnacken haben...das muss ich nicht trainieren...das Biertrinken schon eher...:D

Gute Einstellung! :daumen:
Ich kann übrigens auch schon Bier (und sogar Wein!). Ergo muss ich gar nicht mehr trainieren... :idee:
 
Letzten Samstag irgendwo im nebligen schwarzen Wald (leider nur mit Handy unterwegs)

Foto0023.jpg
Foto0028.jpg



Das ist zwar ein paar Kilometer weiter nördlich, aber für die Vorfreude... :)
 
Die Cube-Reiterin hat jetzt kein Bike mehr.
Mein Bruder möchte auch mal sportlich sein...vielleicht ist er bis Juni ja fit
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418409372927.jpg
    uploadfromtaptalk1418409372927.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 16
Jedem das seine, aber schickes Rad. :daumen: Ich hätte auch gern jemand in der Familie, der vom RR-Virus angesteckt ist. Doch so bleibe ich der seltsame Nerd, der gerne stundenlang wie ne Presswurst durch Gegend rollert. ;)

selbstverständlich! ich bin weit davon entfernt alles andere wie radfahren zu verteufeln.
 
Weeß ick doch! :daumen: Und ein bissel Fopperei muss auch mal sein. :bier:

Wie sieht eigentlich euer vorweihnachtliches Training aus? Ich befürchte, bei mir wird der Konsum all der Plätzchen und Hilfestellung beim Vernichten der Nikolaussüßigkeiten meiner Kinder (sehr zu deren Freude :p) langsam sichtbar. Und dabei hat der kulinarische Wahnsinn noch gar nicht richtig begonnen...:oops: Alle Jahre wieder halt. ;)
 
Zurück
Oben Unten