• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

..es gibt einige kuhweiden in der umgebung:D

Kuhweiden hatten wir auch. Sogar direkt hinterm Haus :daumen: :D

4e3e46105ec41a65be1af8b88333763b.jpg

sehr gut:). wir brauchen einen haufen bergziegen die uns lahmen säcke den berg hochschleppt:D

Das werden wir dann vor Ort sehen, wer wen die Berge hoch schleppt, du Tiefstapler :p

schlafplatz könnte schwierig werden, am gleichen wochenende findet der ultra bike marathon in kirchzarten statt. aber für eine person könnte es sich auch ausgehen....ansonsten....es gibt einige kuhweiden in der umgebung:D

Bisher hat sich noch immer was gefunden. Ich würde eh genug Zeug mitnehmen, so dass schlafen im Zelt, auf Balkonen und Fluren oder Ähnlichem , ja sogar in Kofferräumen (Kombi) kein Problem sein dürfe. :bier:

Das werden wir dann vor Ort sehen, wer wen die Berge hoch schleppt, du Tiefstapler :p

Bisher hat sich noch immer was gefunden. Ich würde eh genug Zeug mitnehmen, so dass schlafen im Zelt, auf Balkonen und Fluren oder Ähnlichem , ja sogar in Kofferräumen (Kombi) kein Problem sein dürfe. :bier:

du wirst dich wundern.......
:D

ja dann ist ja alles ok. :)

Nein, seit Tagen schon nicht :( Erkältung geht einfach nicht weg, zu früh wieder Sport gemacht ,bekam mir überhaupt nicht. Jetzt ist erst einmal Ruhe angesagt.
Geht mir ähnlich. Dieser Infekt hat mich regelrecht umgehauen. Also uns und allen anderen wandelnden Bazillen: schnelle Genesung!
Apropos: Zum Käsekuchen passen auch super Himbeeren, durfte ich zum Geburtstag meines Sohnes feststellen.

KK, egal mit welcher der genannten Zutaten, geht immer! Wenn einer sein Stück nicht mag, ich opfere mich gerne :)

Zurück