• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Schade Schade Schade,ich werde nächstes Jahr leider nicht dabei sein können.
Wir haben hier im Ort Schützenfest,und da lässt man mich dann nicht weg.
 
Schade Schade Schade,ich werde nächstes Jahr leider nicht dabei sein können.
Wir haben hier im Ort Schützenfest,und da lässt man mich dann nicht weg.

Du bist aber nicht die Zielscheibe, oder ? :)
Ärgerlich, aber die FT´s werden ja langsam zur festen Institution. Dann klappt es ein anderes mal ! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau,dieses Jahr hats mir in Lippstadt super gut gefallen.
Und wer weis,was so alles bis Juni noch passieren kann.vielleicht klappte ja dann doch noch
kurzfristig.Würde dann im Bulli pennen.
 
Wenn ich die Wahl hätte,würde ich auch lieber Rad fahren und Wein trinken,und nein ich bin nicht die Zielscheibe.
Sowas trifft nach 3 Tagen sowieso keiner mehr.Da muss schon ein grosser nicht EU genormter
Holzaar her,-)
 
Bald sind wir aus dem Urlaub zurück, hoffentlich sind dann noch Zimmer frei. Ich werde buchen!


Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1409266844990.jpg
    uploadfromtaptalk1409266844990.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 17
Hmmm, tja.....mach Dir man noch ein paar Gedanken und bedenke bei der Planung das es sich um ein Forumstreffen handelt. Ich denke mal, das nicht unbedingt die steilsten Rampen inkludiert sein sollten. Hat sich bei den vorherigen Treffen bewährt. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen.:daumen:

Und wie sieht es aus, haben die bisherigen Teilnehmer alle im Hofgut gebucht? Habe erstmal eine Anfrage gestellt. Wäre ja nicht schlecht wenn alle dort unterkommen.:bier:Muß mal abklären wie es mit ein paar Tagen Urlaub in dem Zeitraum aussieht:)

jajajajajajaja....ist doch alles im hinterkopf....nur die ruhe.....es wird so flach wie möglich....
(dafür wird dann an der temposchraube gedreht:D;) )

bislang haben bis auf ein paar "längerbleiber" alle im hofgut gebucht.
Fährt eigentlich jemand der Schwarzwälder hier beim SURM mit?

ich fahre nicht mit. ist eine toll organisierte veranstaltung aber liegt für mich immer blöd. einmal mitgefahren zu sein (mittlere runde) langt fürs erste.
Bald sind wir aus dem Urlaub zurück, hoffentlich sind dann noch Zimmer frei. Ich werde buchen!


Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
falls das hofgut voll sein sollte (was ich nicht glaube) bitte melden. dann schaue ich nach alternativen.

nach bergtraining sieht das aber nicht aus......
:D
 
Gut, dann schlaf ich eben in meinem wunderbaren Camping-Dokkerchen auf dem Campingplatz in Kirchzarten.
Da ist es dann auch egal, ob ich alleine oder in Begleitung komme.
@RedWing4Life : hast trotzdem noch ne pn, damit das alles seine Ordnung hat:)
 
auch hierfür gibt es eine lösung....ich kann z.b. meine dusche für nicht flurduscher gerne für ein paar minuten zur verfügung stellen.

aber psssssssst!

wer will denn Duschen????? Wir wollen doch unter uns bleiben, oder eher nicht :eek:, ich darf bestimmt bei James duschen:D? Oder es gibt da auch noch den Bodensee oder der Rheinfall von Schaffhausen, Möglichkeiten ohne Ende
 
wer will denn Duschen????? Wir wollen doch unter uns bleiben, oder eher nicht :eek:, ich darf bestimmt bei James duschen:D? Oder es gibt da auch noch den Bodensee oder der Rheinfall von Schaffhausen, Möglichkeiten ohne Ende

du könntest recht haben....es muss wohl nicht unbedingt geduscht werden....das profil ist ja flach wie holland und das tempo wie bei den schnecken. schweissbildung ausgeschlossen.
wer sich dennoch kurz erfrischen möchte kann seinen grossen zeh ja in die dreisam halten.

:D
 
Gut, dusch ich halt nicht, hab eh ein Einzelzimmer. Mir doch wurscht wenn die Scheiben von innen beschlagen.
Erklärt das dann bitte den Leuten die hinter mir fahren (.... falls da überhaupt noch jemand hinter mir fährt :oops: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls abends noch jemand Wellness haben möchte: Bad Dürrheim Solemar. Tolle Saunalandschaft!
 
Zurück
Oben Unten