• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Da muss ich erst noch die charakterliche Eignung testen.
Frau "sein" allein, genügt nicht. :D

Da stimme ich Dir zu, ich werde die Dusche so verlassen, als hätte sie niemand benutzt. Das Charakterische kommt erst mal nicht zum tragen, ich singe nicht beim Duschen, und wenn ich morgens aufstehe bin ich eher die Schweigsame.... nein ich bin kein Morgenmuffel..... Wie soll ich meine Charakterzüge hier darstellen... des geht nicht es wäre subjektiv, mach Dir ein eigenes Bild von mir.

Aber James, ich wollte nur Duschen....sonst nichts... dafür diese Eignung

jajajajajajaja....ist doch alles im hinterkopf....nur die ruhe.....es wird so flach wie möglich....
(dafür wird dann an der temposchraube ...
:D

Ich hoffe nicht. Ich würde doch nicht X hundert km Anreisen um dann "Flach" und "Schnell" zu fahren.
Das kann ich hier jeden Tag sogar mit Wind haben.o_O
Hoch hinaus wollen wir...Gipfel erstürmen...solche von denen wir noch den Enkel erzählen. :D

Ich hoffe nicht. Ich würde doch nicht X hundert km Anreisen um dann "Flach" und "Schnell" zu fahren.
Das kann ich hier jeden Tag sogar mit Wind haben.o_O
Hoch hinaus wollen wir...Gipfel erstürmen...solche von denen wir noch den Enkel erzählen. :D

Ich habe schon ein Enkelmädchen:eek:..... achja immer die jungen Gipfelstürmer unersättlich sind sie:D..... Flügelchen:idee:... warum planst du für die Gipfelstürmer nicht eine Nachtstrecke ein, während wir anderen uns es bei einem GLAS/ FLASCHE Rotwein gut gehen lassen.:daumen:

moinsen
ja wat denn nu....der eine will flach der andere bergig...ihr machts mich noch narrisch:D

ich habe mich entschlossen nach dem negativverfahren vorzugehen und bestimmte rampen auszusortieren.
die drei drecksdinger sind auf keinen fall dabei:
preview_1.jpg
die waagerechten abschnitte sind standzeiten bei denen sich das rad etwas bewegt hat.

Sehr löblich. Berge ja, Drecksbuggel-Dinger und -Rampen darfst Du gerne weglassen. Also alles, was steiler als max 10° ist.
Du machst das schon richtig!
schönes WE

Boah, habt Ihr schönes Wetter! Hier regnet es, vorhin war auch noch Gewitter:(
Perfektes Passivradsportwetter: Vuelta guggen auf der Couch!
@Basti68 : So richtig fluchen hört sich anders an:rolleyes:. Aber wenn es mal soweit ist, ist sowieso keiner mehr in der Nähe oder ich hab keine Luft mehr zum laut Fluchen und schimpfe lautlos in mich hinein:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben ein Etagenzimmer ergattert, sollte jemand versehentlich das Komfortzimmer gebucht haben, aber eher die Gemeinschaft beim Duschen bevorzugen .... also ich wäre bereit zu tauschen. Das wäre wirklich kein Problem für mich, ganz sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
soeben gebucht!:daumen:
@ Redwing
kannst ja mal ´ne Aufstellung machen wer schon alles gebucht hat. Dann kann man sich schon mal mental auf die Teilnehmer eingrooven:)
Oder eine Doodleumfrage starten.

Zurück