• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrunfahrt für Jedermann

AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Na mit dem Rad - oder - mit dem Auto voller Räder?
Wie du möchtest:)
Ähm - es heißt übrigens GOSSET - nicht Gossip - da hat mich wohl die Musik insperiert:D

Der Transfer für die große Runde geht ab Ninove - Fahrer und Räder werden in Busse geladen - sehr, sehr früh:eek:

@virenque:
GOSSET - nicht Gossip.

LG
Karen

danke für den tip, hab da grade gebucht. die anderen hotels in der nähe wollen ja das doppelte haben...

GOSSET - nicht Gossip.

deswegen hatte ich nochmal nachgefragt!
denn bei der suche bekam ich bei "gossip hotel" nur ergebnisse für die pop-bands gossip und tokio hotel ;)
trotzdem danke für deine hilfe!

ich mußte vier doppelzimmer buchen und habe heute die bestätigung von einem hotel mitten in ninove bekommen. ca 1.5km vom startort entfernt.
dz, pro tag 70€ ...

deswegen hatte ich nochmal nachgefragt!
denn bei der suche bekam ich bei "gossip hotel" nur ergebnisse für die pop-bands gossip und tokio hotel ;)
trotzdem danke für deine hilfe!

ich mußte vier doppelzimmer buchen und habe heute die bestätigung von einem hotel mitten in ninove bekommen. ca 1.5km vom startort entfernt.
dz, pro tag 70€ ...

Wir zahlen 100, 9km vom Start. Wie heißt Dein Hotel? Gerne auch per PN. Ich kann kostenfrei stornieren.

Mal ne Technikfrage: Ich hab Easton EA50SL Laufräder. Sollte ich mir lieber was klassisches besorgen oder kann ich damit bedenkenlos fahren. Kenne nur das heimische Kopfsteinpflaster, stelle mir das flämische allerdings etwas ruppiger vor!?

Mal ne Technikfrage: Ich hab Easton EA50SL Laufräder. Sollte ich mir lieber was klassisches besorgen oder kann ich damit bedenkenlos fahren. Kenne nur das heimische Kopfsteinpflaster, stelle mir das flämische allerdings etwas ruppiger vor!?

meine meinung dazu:
du kannst mit den eastons pech haben, mit klassischen aber auch...
ich bin dort schon mal mit cosmics pro gefahren und die haben damals gehalten...

ich bin mit meinen alten Fulcrum 5 und Conti 4000s mit 7bar unterwegs gewesen.. keine Probleme damit gehabt.

ich bin mit meinen alten Fulcrum 5 und Conti 4000s mit 7bar unterwegs gewesen.. keine Probleme damit gehabt.

Die halten auch beim Crossen - ebenso die Mavic Ksyrium Elite.
Daher sollte das auch bei Kopfstein funktionieren.

Heute war es die Ruhr entlang zur Kemnade so wie ständig Kopfsteinpflaster.
Über 4h Klassikertraining.:D

Heute war es die Ruhr entlang zur Kemnade so wie ständig Kopfsteinpflaster.
Über 4h Klassikertraining.:D

ist dort im moment überhaupt hochseriöser radsport möglich? :D ;)

nochmal zur technikfrage:
ich fahre immer mit 36loch kastenfelge und 25er reifen auf 7bar aufgepumpt. ich denke damit ist man auf der sicheren seite...

ist dort im moment überhaupt hochseriöser radsport möglich? :D ;)

nochmal zur technikfrage:
ich fahre immer mit 36loch kastenfelge und 25er reifen auf 7bar aufgepumpt. ich denke damit ist man auf der sicheren seite...

Ich fand es zumindest hochanstrengend und arschkalt bei dem Eis.
Und hochseriös wars wohl auch irgendwie...:D

Zu Flandern: Ich werde die Elite mit Conti 4Season in 25mm fahren.

Wer ist den diese Jahr dabei und fährt welche Strecke?
@Kalli660 = 140Km

Zu Flandern: Ich werde die Elite mit Conti 4Season in 25mm fahren.[/QUOTE]

Ich ein paar Handgespeichte 32 Loch Novatec race Light mit DT R415 Felgen und Durano in 28mm.

Zur Signatur, das war Chuck Norris ;)

Kein Kwaremont auf der 150er, insgesamt sogar auf 11 Hellinge abgespeckt. Was ist denn da los?

Zurück