• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrunfahrt für Jedermann

AW: Flandernrunfahrt für Jedermann

Sind die Straßen fürs Jedermannrennen in irgendeiner Weise gesperrt, bzw. wie einfach oder schwer ist es für unser Abholteam von Brügge nach Ninove zu kommen? Ist schon mal jemand mit der Bahn nach dem Rennen zurück nach Brugge gefahren (ausreichend Kapazitäten)?

Es ist kein Rennen sondern eine gigantische RTF. Wenn Du nach Ninove fahren willst - kein Problem. Aber wenn Du entlang der Strecke verschiedene Punkte zur Verpflegung anfahren willst, dann stehst Du im Stau, Es ist halt alles behindert wegen der zig-tausend- Fahrer. Am besten man sich sich 2-3 Punkte die man von außen anfahren kann.

Die kurze ist halt mehr Ladylike.:prost:

Also da muss ich mal sagen:" Wer braucht die Ersten 150 Km?" Volle Strassen, Radwege müssen benutzt werden, Staus etc.
Da fahre ich lieber die "Lady-Tour". Da sind alle Berge drin und ich muss nicht mitten in der Nacht mit dem Bus durch die Gegend fahren.
Gruß

Ich fahr auch die "Lady-Tour", wenn ich bedenke das ich jetzt seit am Mittwoch, letzte Woche, die Grippe habe, genau die richtige Entscheidung.

ah ja ich bin auch noch ganz krank und schwach (grippe, bronchitis, tiefstabelitis, memmitis), also schon heldenhaft, dass ich mich überhaupt aufs rad schwinge...
sonst bin ich ja auch eher einer von den ganz harten!

Mich hat`s auch erwischt. Schon 5 tage krank mit allem drum und dran. Die form ist eh nicht berauschend, besser nur zum biertrinken hinfahren und rennen schauen:D;)

Ich bin dieses Jahr leider Sonntags nicht an der Muur :( Ich mach' mich schon Samstags spät nachmittag wieder gen Heimat.

Egal...ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf Samstag! :D:D

Also da muss ich mal sagen:" Wer braucht die Ersten 150 Km?" Volle Strassen, Radwege müssen benutzt werden, Staus etc.
Da fahre ich lieber die "Lady-Tour". Da sind alle Berge drin und ich muss nicht mitten in der Nacht mit dem Bus durch die Gegend fahren.
Gruß

der este Teil war immer Klasse und man kommt müde in die schweren Passagen. Klassiker oder RTFRunde, würde ich sagen das ist der Unterschied. Kann mir aber vorstellen, das es mehr Spaß macht wenn man ausgeruht in die Steigungen geht. Da fliegt man an den Langstrecklern ja nur so vorbei.

....vorausgesetzt, sie wären überhaupt schon da. Also, ich gehe auf die Langstrecke, wenn ich auf der "Lady-Tour" alle Hellinge ohne abzusteigen geschafft habe. Im letzten Jahr musste ich die zweite Hälfte des Koppenberg leider schieben. Ebenso die zweite Hälfte des kleinen Helling, von dem Scharping dachte, er wäre an die Wand genagelt (Paterberg? o.ä.)

Viele Grüße und viel Spaß

Gozzitano

Wir werden wieder an der Muur van Geraadsbergen sein. Ich glaube halb Radsport-NRW wir dort sein ;)
Und ihr?
Ich werde alles vor der Glotze betrachten.
Wir fahren Samstag Abend wieder zurück.

Falls Du möchtest: Wir gehen Freitag Abend noch Essen. Mark wird auch da sein und Du/ Ihr könnt gern dazu stoßen.

Falls Du möchtest: Wir gehen Freitag Abend noch Essen. Mark wird auch da sein und Du/ Ihr könnt gern dazu stoßen.

Gib mir doch einfach per PN bescheid im welchen Lokal ihr seid. Vielleicht noch die HandyNR? Vielleicht bekommen wir das ja irgendwie gebacken...
Ach so!!! Wir schlafen Freitag in Ninove! ;)

so, der Vorharz ist auch vertreten.. Wir übernachten in Ninove und ich habe zusätzlich die Bus Ausflugstour nach Brugge gebucht.. :D

Wir werden wieder an der Muur van Geraadsbergen sein. Ich glaube halb Radsport-NRW wir dort sein ;)
Und ihr?

Wir überlegen noch, ob wir mit den Rädern mehrere Spots anfahren.
Laut Zeitplan müßte das möglich sein - allerdings fehlt mir da völlig die Erfahrung.

Mal was anderes, was nehmt ihr so an Proviant mit für unterwegs??
Riegel und Gels ok. Hatte mir überlegt 2-3 kleine Brötchen mitzunehmen.
Die Verpflegung unterwegs ist bei den RTFs in Belgien ja leider immer reichlich gezuckert.
(Waffeln, Lebkuchen...)

Wir überlegen noch, ob wir mit den Rädern mehrere Spots anfahren.

das wäre mir zu stressig. das wetter für das profirennen ist auch nicht so vielversprechend...
also ich werde sonntag kein rad mehr anpacken ;)

Die Verpflegung unterwegs ist bei den RTFs in Belgien ja leider immer reichlich gezuckert.
(Waffeln, Lebkuchen...)

geschmackssache. ich mag es gerne süß ;)
zur sicherheit werde ich noch ein gel für die letzte stunde mitnehmen...

Zurück