cube04
Eventsportler
Tornado Tom!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja klar, bei der 3er Gruppe! Verdienter Sieger! Schade um Cance...hätte vermutlich heute als Solist gewonnen, naja, super von Tom! Aber auch Ballan am Ende Spitze gefahren.
Na Na Super sagst du dazu
Tom hat sich aber clever ziehen lassen
Unter super versteh ich was anderes,aber dafür ist Boonen ja bekannt
seih mir nicht boese,aber er hat sich über 5KM in die Mitte gesetzt,und quasi nöööscht an der Tempoarbeit getan
Mein Sonntag ist gelaufen
seih mir nicht boese,aber er hat sich über 5KM in die Mitte gesetzt,und quasi nöööscht an der Tempoarbeit getan
Da Boonen sich nicht hat kaputt fahren lassen von Ballan und Pozzato, hat er halt verdient gewonnen.
Edith: Hat irgend jemand die Schriftart geändert oder hab ich meinen REchner verstellt?
Edith: Hat irgend jemand die Schriftart geändert oder hab ich meinen REchner verstellt?
du quatscht ganz schöne brühe, man man man,
Oh ja, zumal sie manschaftlich echt gut drauf waren heute, allen Berichten von einem zu schwachen Team zum Trotz.. Waren mit 3 Fahrern noch in der großen Verfolgergruppe vertreten und das obwohl 2 Leute ja noch bei Cance geblieben sind..Und wirklich bitter für RNT