Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Szene vorbei ist, gibt Youtube einem die Möglichkeit den Streifen komplett zu schauen... Jetzt weiß ich wieder, weshalb die 80er Jahre in meinen Erinnerungen ein weißer Fleck sind. Lediglich das im Film gezeigte mit halb offenem Mund Fake-Kaugummikauen habe ich mir bis heute als zynische Geste bewahrt, wenn ich mir etwas ansehen muss, dass mich nicht im geringsten beeindruckt.
Irgendwie fühle ich mich trotz Giorgio Moroder Soundtrack vom Forum um 146 Minuten meines Lebens betrogen.
Wer aber sehen möchte, wie leicht Mr. Smith Morpheus aus der Matrix hätte katapultieren können, wenn er nen dreckigen Trick mit nem Auto draufgehabt hätte, sollte sich die ersten 40 Minuten ansehen. In der gleichen Sequenz gibt es ein Fixie vs. Gangschaltung-Duell auf Raleigh Competition Rädern, das eindrucksvoll zeigt wieviel Spaß es macht mit starrem Gang ne Steigung anzugreifen.