• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Rennrad freundliches Wohngebiet?

shyce kompliziert hier Bilder aus dem Album einzufügen?
Du meinst so?
medium_IMG_0408.jpg


medium_IMG_0407.jpg


medium_IMG_0406.jpg


ob Frankfurt wirklich fahrradfreundlicher wird, will ich erst 'mal abwarten.
 
@wolflack: Hast du einen GPSies account auf dem du deine Tracks hochlädst? Den ein oder anderen würd ich ja gerne mal nachfahren.
 
na ach, Feldberg treisberg waren wir Sonntag auch ...
sonnige grüße
magux
um noch mal aufs Thema zurückzukommen, in Niederreifenberg gibt's ein Baugrundstück zu verkaufen ... ; )
 
Wo genau sind das Bild und das mit Fahrrad und Parkbank aufgenommen?
Da will ich im Training auchmal hin!!!

Steht doch drunter:

Taunus Rennrad 2000 Hm, 90 km 1.4.2012: bei Treisberg, Blick in den Hintertaunus, den Limburg-Weilburg- und Lahn-Dill-Kreis
Wie siehts aus, am Sonntagvormittag? Ist jetzt noch ein bisschen grüner...
 
Zurück
Oben Unten