Dann gut wenn dieser lackiert istSorry aber Ich verstehe nicht was du meinst..
Meinst du den CANYON Schriftzug?
Das ist kein Aufkleber, das ist lackiert und nachdem der Rahmen geschliffen wird, wird da auch nichts mehr durch schimmern..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gut wenn dieser lackiert istSorry aber Ich verstehe nicht was du meinst..
Meinst du den CANYON Schriftzug?
Das ist kein Aufkleber, das ist lackiert und nachdem der Rahmen geschliffen wird, wird da auch nichts mehr durch schimmern..![]()
Wie gesagt ich hab keine Ahnung was du meinst, aber es war nie die Rede von Aufklebern..Dann gut wenn dieser lackiert ist
mein Bedenken wäre gewesen wenn der alte Schriftzug nicht weg geschliffen wird , das dieser unterm neuen Lack evtl sichtbar wird.Wie gesagt ich hab keine Ahnung was du meinst, aber es war nie die Rede von Aufklebern..
Das Aufkleber als Lackierschablone verwendet werden ist eigentlich Standart..
Mit dem VW Grün (oder auch VW Blau) mit leichtem Metallic Effekt wäre das Ultimate zum echten Hingucker geworden, aber das Rot ähnelt zu sehr der Standardlackierung und wirkt auf mich daher eher langweilig.
Die Ausführung von dir scheint sehr ordentlich zu sein und es ist nur wichtig, das du mit der Farbe zufrieden bist.
Darf ich mal ganz stumpf fragen, wie und womit (nass, trocken, Körnung, etc.) du den Lack abgeschliffen hast? Ich spiele da auch mit dem Gedanken bei einem Rahmen von mir.
Schönes Projekt, gefällt mir sehr. Sind die hellen Bereiche auf dem geschliffenen Rahmen Reste vom Füller/Spachtel?Anhang anzeigen 1121203
So, nach ca 7 Std händischem Schleifen mal ein erstes Ergebnis..
Da waren doch um einiges mehr Schickten drauf als gedacht, schwarz, Gold, braun, …
Morgen früh wird entfettet und abgeklebt
Sicherheitshalber gibts noch ne ganz dünne Schicht Grundierung, das der neue Lack schön gleichmäßig und nicht fleckig wird - danach wird lackiert..
Bis Mittwoch früh wird dann durchgetrocknet, dann kommen die negativen Aufkleberschablonen drauf und die Schrift mit anschließend Klarlack wird lackiert![]()
Schönes Projekt, gefällt mir sehr. Sind die hellen Bereiche auf dem geschliffenen Rahmen Reste vom Füller/Spachtel?
Grüße