Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Teil hier, das Runde ist ein zusätzlicher Expander für die Gabelwas sehen wir am letzten bild?
Da steht ein alter R32Der ist mindestens so geil wie das Rad
![]()
Nicht schlimm, günstiger wird er nicht mehr, original werden die Preise bald durch die Decke gehen.Stehen stimmt sogar sehr gut, bin die letzten 2 Jahre 40km damit gefahren![]()
Sieht schon toll aus. Wie schwer ist es die kappen der STIs zu bekleben? Ist es eher einfacher weil sie so klein sind oder ist es deswegen extra frickelig? Meine sind noch Silber fände schwarz aber schöner
Besser nicht, sonst sucht der ein juristisches Schlupfloch um das Rad wieder zubekommen.Hast Du dem Vorbesitzer mal Bilder geschickt ?![]()
Wenn du Zeit hast bis es kalt ist und genug Süßigkeiten im Paket sind?Oh das hört sich ja leider doch etwas aufwändiger an. Nimmst du auch Aufträge entgegen?![]()
Hatte ich tatsächlich schon überlegtHast Du dem Vorbesitzer mal Bilder geschickt ?![]()
Besser nicht, sonst sucht der ein juristisches Schlupfloch um das Rad wieder zubekommen.
Wenn du Zeit hast bis es kalt ist und genug Süßigkeiten im Paket sind?
Auf jeden Fall, Süßigkeiten werden ja eh immer in kg gewogenWenn du Zeit hast bis es kalt ist und genug Süßigkeiten im Paket sind?![]()
dass sich da noch niemand zu geäußert hat !?die 6870er Ultegra die mir absolut reicht und ich auch echt schnell genug finde (bin paar mal die rival Test gefahren und finde die langsamer
dass sich da noch niemand zu geäußert hat !?
Was macht die eine Gruppe schneller als die andere?
die Di2s sind können auch schneller, sind per default nicht auf schnellstes Schalten eingestellt btw...Ich verstehe das so, dass er sich auf die Geschwindigkeit´der Schaltvorgänge bezieht.
Noch nicht, ist ja erst seit heute 100% komplettIst das Rad eigentlich schon im RdW-Album? Im Vergleich zu anderen Rädern wäre hier auch eine Geschichte dahinter und ich freue mich schon wieder auf die Kommentare der Canyon-Hater![]()