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FERTIG! Neuaufbau plus Neulack! - Ultimate CF SL Di2

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Re: FERTIG! Neuaufbau plus Neulack! - Ultimate CF SL Di2

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Leider war der Halter für den Umwerfer nicht mehr zu gebrauchen, den hat wohl jemand mit 50 statt 5nm angezogen und ich konnte den umwerfer nicht mehr schön parallel montieren.. das war mir zu heikel, neuen Halter bestellt.. Heute angekommen, inkl nochmal anderen Lenker in 100/390
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Hatte noch das originale Canyon Lenkerband in neu da, welches ich mal wo anders abgewickelt hatte und lasse das jetzt mal zum Testen drauf.. (ich mag es nicht und fahre immer das fizik)

Dann noch 165er Kurbel rein, neue Kette drauf, Schaltung eingestellt, und mal ein paar km auf zwift gerollt..

Hab jetzt noch Testweise statt der S13 die leider mindestens 15mm Setback hat, die 8mm Stütze vom alten Endurace drinnen..

Morgen gibts dann Bilder vom zusammengebauten Rad 😍

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Was ich auf jeden Fall noch ändern werde ist die Kassette auf 30 statt 28 umzubauen, Sattelstütze mit 0mm Setback und eventuell noch mal das Cockpit auf 90/390 umzubauen..
 
Sieht schon toll aus. Wie schwer ist es die kappen der STIs zu bekleben? Ist es eher einfacher weil sie so klein sind oder ist es deswegen extra frickelig? Meine sind noch Silber fände schwarz aber schöner
 
Sieht schon toll aus. Wie schwer ist es die kappen der STIs zu bekleben? Ist es eher einfacher weil sie so klein sind oder ist es deswegen extra frickelig? Meine sind noch Silber fände schwarz aber schöner

Gutes Auge ;)

Ist schon ne ziemliche frikel Arbeit, grade weils so klein ist und wenn man das haltbar haben möchte sollte man Sich mit der Materie doch recht gut auskennen.. ich habe überall überlappt und nicht auf Kante foliert, wegen scheiss usw.. da muss man das Material vordehmen und an den Ecken wieder zurückschrumpfen lassen das es an den Ecken hält und nicht wieder aufgeht :)
 
Ist das Rad eigentlich schon im RdW-Album? Im Vergleich zu anderen Rädern wäre hier auch eine Geschichte dahinter und ich freue mich schon wieder auf die Kommentare der Canyon-Hater :cool:
 
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