Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
FERTIG! Neuaufbau plus Neulack! - Ultimate CF SL Di2
Habe aktuell das endurace in Betrieb, das Ultimate war nun doch so viel Arbeit da will ich bei dem fast tĂ€glichen feucht/nass noch den neuen Zustand genieĂen und lass es darum aktuell stehen..
Bin aber seit fertig Stellung das letzte Monat noch ĂŒber 1000km damit gefahren, somit passt das schon
Die 165mm 36/52 Ultegra Kurbel kommt aufs Aeroad, da das Ultimate 2023 mein Allrounder wird hab ich nun doch 34/50 in 165mm verbaut.
Kurbel hab ich auf eine 12fach zurĂŒckgegriffen, da ich das Design geil finde. Zusammen in Verbindung mit 110 Glieder 12 fach Kette.
Den Aufpreis fĂŒr Ultegra wollte ich nicht bezahlen, da die Kurbelarme in den nĂ€chsten Tagen/Wochen dann sowieso noch eigene Aufkleber/Decals bekommen
Finde ĂŒbrigens die Ă€hnliche Ăbersetzung von 11-32/36-52 zu 11-30/34-50 spannend, man mĂŒsste ja allein durch die kleineren verbauten Teile auch schon Gewicht sparen
Die 105er Kurbel sieht gut aus. Die wird keinen Deut schlechter sein als die Ultegra. Wiegt halt ein paar Gramm mehr. Passt farblich sicher besser. Dieses grau stört mich immer bei den Ultegra Teilen.
Die neuen Kurbeln der 12-fach Gruppen sind leider alle schwerer geworden.
Die 105er Kurbel sieht gut aus. Die wird keinen Deut schlechter sein als die Ultegra. Wiegt halt ein paar Gramm mehr. Passt farblich sicher besser. Dieses grau stört mich immer bei den Ultegra Teilen.
Die neuen Kurbeln der 12-fach Gruppen sind leider alle schwerer geworden.
Nein, ich habe keine 12-fach Kurbel gewogen. Bei Shimano kann man aber die Angaben des Herstellers nehmen. Die stimmen bei Shimano meistens recht genau.
R2-Bike hat jeweils Bilder im Shop mit Teilen auf der Waage.
FC-R8100 Ultegra
Hier die 105 FC-R7100
Bitte beachte unsere Verhaltensregeln beim Antworten. Danke đ