• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden

ich hänge mich mal ran:
SUCHE eine einzelne MAVIC G40 Felge 36 Loch. gerne bereits gleichmäßig angebremst, damit ich das nicht mehr machen muss :D gerne auch in Berlin.
776642-2a640a4b85408de8806f452c0d85d62a.jpg
 

Anzeige

Re: FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden
SUCHE: Eine „Ambrosio 19 Extra Super Elite Durex“-Felge, 32 Loch, grau eloxiert, für Drahtreifen (siehe Foto)
Wäre toll, wenn jemand etwas anzubieten hätte. Gern auch eingespeicht. Vielen Dank!
105972202_10158879577305656_5559008158240174936_n.jpg
 
Suche Shimano Vorder- und Hinterradnabe aus der Zeit von ~1986-1990 mit Einbaubreiten 100 mm und 126 mm. UG- oder HG-Freilauf, sowie die Anzahl der Speichenlöcher sind egal.
 
Habe folgende Einzelkinder anzubieten oder suche nach entsprechenden Gegenstücken - je nach dem was sich ergibt.

1. Laufradtasche Campagnolo - nicht ganz sauber aber in Ordnung
_DSC0309.JPG


2. Hinterrad (130mm) mit Mavic MA2, für Drahtreifen, Shimano R-105 Nabe (Golden Arrow?), 6-fach Shimano Kassette, Felgenösen korrodiert, Bremsflanke ok, nicht perfekt zentriert, der Clip zur Abdeckung des Fettlochs in der Nabe fehlt, Service wurde letztes Frühjahr gemacht, ich würde es so fahren
-> schon weg
_DSC0311.JPG


3. Hinterrad (130mm) mit Mavic Open CD, für Drahtreifen, RX100 Nabe (551), Shimano Freilauf für 8-fach, Bremsflanke ordentlich angebremst, ansonsten ok würde ich sagen.
-> jetzt ohne Freilauf
_DSC0312.JPG

Standort ist 31137 Hildesheim.

Falls jemand etwas brauchen kann, tauschen möchte oder passende Gegenstücke übrig hat bitte melden :)
Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für mein Daccordi Opera eine graue/anthrazitfarbene Mavic Open Pro SUP-Felge in 32L, ich würde auch ein Pärchen in 32/36 nehmen oder gegen eine 36L tauschen. Decals egal, angebremst ist auch okay, durchgebremst sollte(n) sie jedoch nicht sein. Die Bilder zeigen die derzeit verbauten, momentan 36L vorne und 32L hinten, jetzt möchte ich vorne gerne auf 32L wechseln.

Mavic Open Pro 1.jpg


Mavic Open Pro 2.jpg


 
Ich suche für mein Daccordi Opera eine graue/anthrazitfarbene Mavic Open Pro SUP-Felge in 32L, ich würde auch ein Pärchen in 32/36 nehmen oder gegen eine 36L tauschen. Decals egal, angebremst ist auch okay, durchgebremst sollte(n) sie jedoch nicht sein. Die Bilder zeigen die derzeit verbauten, momentan 36L vorne und 32L hinten, jetzt möchte ich vorne gerne auf 32L wechseln.

Anhang anzeigen 918153
Anhang anzeigen 918154
Ich muss mal im Keller die Löcher zählen...
 
Ich suche für mein Daccordi Opera eine graue/anthrazitfarbene Mavic Open Pro SUP-Felge in 32L, ich würde auch ein Pärchen in 32/36 nehmen oder gegen eine 36L tauschen. Decals egal, angebremst ist auch okay, durchgebremst sollte(n) sie jedoch nicht sein. Die Bilder zeigen die derzeit verbauten, momentan 36L vorne und 32L hinten, jetzt möchte ich vorne gerne auf 32L wechseln.

Anhang anzeigen 918153
Anhang anzeigen 918154
Also, ich habe 2 x 32loch NOS im Keller. :)
 
IMG_20210331_200056344.jpg

Einzelstücke...
FiR EL 20
San Remo, wie Mavic MA, einfach geöst
Rigida, einfach geöst
Vermutlich Mavic MA, einfach geöst, ohne Label.
Alles 36-Loch
Eine FiR EL 20 würde ich nehmen, falls jemand eine über hat...
 
Mavic SSC Silber 28L, nehme eine zweite aber sie darf auch für 80€ gehen.
Sehr sehr guter Zustand

Fotos bei interesse
 
Zurück
Oben Unten